Guten Morgen
Meine Werte sinken wie immer vorbildlich. Was machen eure?
🐝 Ava Kurvenrunde am Dienstag 🐝
Guten Morgen ihr Lieben,
bin heute sehr pessimistisch 😔. Auch wenn es der erste Zyklus mit AVA ist, bin ich total unglücklich.
Meine Temperatur ..... mal schlafe ich vor dem Kamin, richtig warm. Mal im Schlafzimmer mit offen mal mit geschlossenem Fenster .... da kann die hauttemperatur nur schwanken.
Außerdem bin ich nun extrem erkältet. Zeichnet ava jetzt nicht falsche Daten auf? Oder wie soll es erkennen, dass das gerade außer der Norm ist ....
Sorry...... nicht mein Tag 😔.
Euch dafür einen umso schöneren Tag und weiterhin toi toi toi
Ava nimmt ja 9 verschiedene Parameter solange du kein Fieber hast mach Dirks kein Kopf
Danke für die Aufmunterung 🌺
Hi
kannst du mir zu meiner Kurve auch was sagen😊 ich finde es sieht nicht schlecht aus oder wann denkst du ist Es? Mir wurde geraten dich zu fragen von einer lieben mit urbianerin.
Klar kann ich mal gucken dafür brauch ich paar Hintergrund Infos. Ist es dein erster ava Zyklus? Machst du ovus waren die schon positiv und zeig mir bitte mal die hrv
Guten morgen. Ich Geselle mich auch wieder dazu. Ein Auf und Ab. Bin total aufgeregt. Bin noch Ava-Anfänger, daher hab ich noch nicht so viele Vergleichskurven. HRV gestern explodiert, heute total im Keller.
Guten Morgen!
Mein Ava macht zwar diesen Monat Pause, aber ich mache trotzdem mit....
War heute Zyklustag 10 zum US im Clom. Zyklus...
2 Eierchen, aber noch klein...
Muss Freitag wieder hin und habe Bryo in der Apotheke bestellt...
LG
AVA hat ES auf Montag verschoben, gestern waren die Ovus negativ. Wir hatten eh keine Zeit. Samstag Nacht und Donnerstag Nacht haben wir Sex gehabt, ich denke ES war Sonntag. Ich hab aber eh keine Hoffnung... Alle meine Freundinnen sind gerade schwanger und posten US Bilder und quatschen nur noch über Babys... Ich zieh mich gerade voll zurück, weil mich Mega frustriert bin... Hab das Gefühl es wird nie was... Vielleicht soll es nicht sein... SiLoPo vom Feinsten
Hallo, lass den Kopf nicht hängen. Ich kenne das Gefühl wenn es einem vor kommt als seien alle schwanger. Ich sehe auf der Straße auch nur noch schwangere. Wenn ich aber nochmal genau überlege gibt es genug die noch auf Partnersuche sind, oder es auch noch nicht geklappt hat.
Es wird hoffentlich auch bei euch bald klappen. Nutze die Zeit für dich und mach dich nicht verrückt.
Ich würde sagen ES+2 und hier darf jeder jammern das ist völlig ok