Guten Morgen 😊
Ich bin etwas irritiert...
Mein ES ist normalerweise an ZT 20. Heute bin ich bereits bei 22.
Ich bestimme den ES mit den Ovus von CB (pink). Ich teste immer sehr früh am Morgen. Kann es sein dass wenn der Ovu um 6 Uhr morgens noch negativ ist, ein paar Stunden später positiv wäre und am nächsten morgen auch wieder negativ? (Sodass ich ihn trotzdem hatte). Weil die üblichen Symptome eines ES hatte ich.
Bin gerade etwas verwirrt.
LG Svenja 😊
Meinung zu Ovus 😊
Oh die Frage würde mich auch interessieren. Ich teste ebenfalls mit denen und dazu noch mit den von David. Die von CB nutze ich immer um 5:00 Uhr wollte heute Nachmittag um 17:00 Uhr noch einen damit machen ....
Meine von David zeigen seid gestern eine leichte Steigung.
Ich glaube das ich mir für den nächsten Zyklus den Lilanen von CB holen werde...
Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. Ich mache seit 4 Tagen den lilalen CB. Laut dem Kalender von Urbia sollte heute der ES sein. Habe gerade einen Test gemacht und lachende Gesicht im Display blinkt. Kann es sein, wenn ich zur späteren Uhrzeit nochmal teste, das lachende Gesicht dauerhaft bleibt? Kann man auch einen LH anstieg haben ohne ES?
Ich denke möglich ist es, deshalb testen viele 2x am Tag. Ich hätte vor 2 Tagen morgens auch einen leeren CB Kreis, nachmittags schlugen die David Ovus fett an, am nächsten Morgen der CB auch. Heute morgen war der Kreis wieder leer also meine Ovus sind auch nur Max. 24 Stunden positiv. Wundere mich immer, wenn andere so lange positive Ovus haben