Welche Schmerztabletten kann man nehmen??Heisse Badewanne vor Einnistung??

Guten Morgen an alle,
Ich bin seit gut einer Woche extrem erkältet und ob das nicht schon reichen würde habe ich seit gestern noch einen steifen Nacken und kann mich kaum bewegen. Weiß jemand ob und welche Schmerztabletten ich unbedenklich nehmen kann?! Bin heute ES+3/4 und hab Angst mit Medikamenten die Einnistung zu gefährden 😢😢😢
Hatte auch mehrfach gelesen man soll keine heiße Badewanne nehmen, wegen der Temperatur, ich bin so eine Heißbadetante und gehe deswegen gerade nicht in die Badewanne, obwohl ich mich danach sehne 😖😖😖Meint ihr ich kann trotzdem in die Wanne 🛀??

Liebe Grüße
Joshibaby

1

Hey , Paracetamol darf man zb in der Schwangerschaft nehmen . Aber schau doch einfach bei embryotox nach :)

Klar geh baden ! Tu alles was dir gut tut . Sich so früh schon Gedanken wegen jeder Kleinigkeit machen ist Mist. Das kann man noch oft genug machen wenn man denn mal schwanger is. Genieße das Bad und gute Besserung

2

Danke dir für deine Antwort, ich werde das auch jetzt so machen, mein Körper schmerzt einfach überall 😖

4

Die Seite Embryotox ist ja echt super danke für den Tipp, da ist es wohl wirklich unbedenklich Ibuprofen oder Paracetamol zu nehmen. In Massen natürlich 😊

weitere Kommentare laden
3

Du kannst ruhig eine Ibu oder Paracetamol nehmen. Du schmeißt dir ja nicht gleich eine ganze Packung hinter. Die Frage ist nur, ob die helfen beim steifen Nacken.
Wenn du baden möchtest tue auch dieses. Dann dreh die Tempi etwas niedriger.
Wichtig ist das du dich wohl fühlst.

Alles Gute für Dich 🍀

5

Hallo, ich Bade auch sehr gerne sehr heiß. Meine Ärztin hatte mir bei der ersten SS gesagt, dass es weniger um die Temperatur geht, sondern um den Kreislauf. Wenn du es gewohnt bist macht es also nix. Im Körperinneren bleibt die Temperatur weitestgehend ja konstant. Ich bin in der letzten SS sogar in die Sauna. Zwar nicht so lange, und nicht gerade die ganz grossen, aber hatte das okay vom Arzt.

Also entspann dich wie gewohnt und viel Glück 🍀

6

Danke für deine Antwort das hört sich gut an, ich liebe es einfach zu baden und wenn ich darauf verzichten müsste, dann wäre das echt hart, aber so kann ich mit einem besseren Gewissen in die Wanne gehen 😃