Anzeichen?

Hallo zusammen bin gerade am hibbeln bei ES+8 mich würde mal wunder nehmen was ihr so für erste anzeichen hattet? Ich habe gerade von zihen im unterleib bis hin zu brustspannen alles mögliche aber da könnte mir mein körper ja auch einen streich spielen🙈

1

Bei meiner Großen hatte ich nichts. Da bin ich nur zufällig draufgekommen, dass ich schwanger war.
Bei der Kleinen hat es gezogen, als ob der Drache kommen würde, 2 Tage vor Nmt.
Und jetzt...ich hatte schon Ziehen, grad schmerzen die Brustwarzen...aber ich teste erst morgen und denke, es hat nicht geklappt.

2

Hmm ok bei meinem ersten hatte ich lediglich brustspannen sonst nichts🙈aber jetzt zwickt und zwackt es überal🙈habe einen test gemacht aber er war negativ was bei es+8 ja auch kein wunder ist.... weiss nicht so recht ob ich mich einfach verückt mache😩

3

So ging es mir die letzten Tage auch. Überall hat es gezwickt und gezwackt. Aber ich bin eher so der Pessimist und wenn ich mal ganz klar überlege, dann merk ich...nicht wirklich was. Hie und da ein Ziehen in den Leisten, die Brustwarzen schmerzen bei Berührung...that's it.
Und ÜZ 1...so viel Glück hab ich nicht...

weitere Kommentare laden
4

Hallo mir geht es gleich wie dir bin es+6 und hab andauernd ziehen im Unterleib und ab und zu so stechen in der scheide 🙈 total eigenartig

5

Bei meinem ersten Kind hatte ich nur ziehen im Unterleib und Kreuzschmerzen als Anzeichen und einmal Übelkeit
Das wars 😀

10

Ja das ziehen und die kreuzschmerzen hab ich auch aber eben keine ahnung mein ES war relativ spät darum weis ich nicht ob sich meine mens auch verschiebt und ich deshalb noch viel zu früh bin🙈

12

Hast du den Eisprung gespürt? Liebe Grüsse

weitere Kommentare laden
7

Hallo :) Ich bin auch gerade ES+8 . Gestern hatte ich leichte Blutungen. Und hoffe natürlich darauf daß es die Einnistung war. Hab heute morgen ein Test gemacht... Der natürlich auch negativ war. Bin so ungeduldig jetzt.... Ist jetzt unser 4 Versuch. Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat 😊 LG Carrie

9

Ok das ist doch super bei meinem ersten hatte ich auch eine kleine blutung bei ca ES+8 sonst nichts morgen habe ichc einen termin bei der Ärztin mal schauen ich drücke uns allen so die daumen 😍

11

Wir probieren schon seit 2 Jahren 🙈
Deshalb versteif ich mich nun auch nicht mehr so
Aber irgendwie is es diesmal anders ... ich hoffe das es bei euch geklappt hat drück euch die Daumen gebt Bescheid :)

weitere Kommentare laden