So ich habe heute morgen gedacht" mache Mal nochmal ein Test zum Vergleich zu gestern " und er ist tatsächlich stärker geworden.... Habe dann mittags noch ein CB mit Wochenbestimmung gemacht... Gestern war er ja bei " schwanger 1-2".... Heute Mittag dann "schwanger 2-3 "
Ich bin so gespannt was die Ärztin heute Nachmittag feststellt oder ob sie überhaupt was feststellen wird 😁... Hatte ja an einen Abgang gedacht weil ich ja die Blutungen hatte... Aber wenn es einen Abgang gegeben hat müssten doch die tests schwächer werden oder nicht?
Liebe Grüße
Und nochmal vielen Dank die uns das beste wünschen 😘😘😘
Nachtrag zu : 3 Tage nach Periode SST positiv
Das ist ja wirklich Wahnsinn😱🙈 Ich bin auch gespannt was du erzählst, hoffe natürlich das Beste und drück dir die Daumen🍀🤗
Vielleicht war es keine Mens sondern Einnistung oder eine kontaktblutung oder ein kleines Hämatom...hättest du Schmerzen?
Also ich hatte Unterleibsziehen aber fühlte sich wie immer an wie bei der Mens halt😂 habe sogar IBU genommen ... Wie fast jedes Mal 😅... Abwarten und Tee trinken ... Ich hoffe es natürlich sehr das alles gut ist... Dachte auch schon dran das es vllt zwillinge waren und eins nicht überlebt hat... Es kann alles sein ...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ausgeht.
Habe deinen vorigen Beitrag gelesen. Und die Test werden deutlicher, das ist doch ein gutes Zeichen.
Blutungen können viele Ursachen haben, Hämatom usw.
Um dich zu beruhigen, meine Freundin hatte vor 3 Jahren eine Routineuntersuchung beim FA, sie ist fast vom Stuhl gefallen, als die Ärztin ihr gratulierte und sagte das sie fast im 5 Monat schwanger ist 😂.
Sie hatte jeden Monat pünktlich ihre Blutung
Hämatom hatte ich auch in der erste Schwangerschaft... Ich hoffe das alles gut ist... Wenn nicht dann hatte es seine Gründe ... Meine erste Schwangerschaft war auch leider ein MA aber mittlerweile denkt man sich es sollte einfach so sein...
Hallo,
Ich will dir ja keine Angst machen, aber bei mir war es ähnlich. Hatte letzten Oktober normal meine Periode und danach positive Tests. Es war dann nach langem hoffen und bangen eine ELSS.
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir nicht so ist und die Blutung harmlos ist.
Alles gute 🍀
Ich habe jetzt keine Blutungen... Habe auch keinerlei Anzeichen an Schwangerschaft... Meine Blutung ist seit letzten Freitag/Samstag vorbei... Wäre mir Samstag auf Sonntag Nacht nicht übel gewesen hätte ich auch niemals einen Test gemacht 😁... Bei elss hat man doch meistens starke schmerzen etc oder nicht?
Ich hatte ganz normal meine Periode. Am 8ZT hatte ich dann mit ovus angefangen, die waren sofort fett positiv. Dachte dann, das kann doch nicht sein und habe dann einen SST gemacht, der innerhalb von Sekunden fett positiv war. Die Tests wurden dann immer stärker.
Beim FA konnte die Ärztin nichts sehen und meinte nicht schwanger.
Ich habe dann auf einen Bluttest bestanden. HCG war bei 588. also schwanger. Eine weitere Woche später lag das HCG bei knapp 2000. Die Ärztin konnte immer noch nichts sehen. Bin dann in ne Klinik gefahren. Der Gyn dort konnte die ELSS feststellen. Am nächsten Tag wurde ich dann operiert. 😢
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es bei dir anders ist. Lg
Au mann, ich bin auch so gespannt, wie das ausgeht. Wie spät hast du denn den Termin? 😜 Ich Fieber so mit und drücke die Däumchen das sich alles nur zum guten wendet 😉🍀
Der Termin ist so 16 / 16 .15 Uhr... Fahre mit meinem Mann extra falls ich sonst durcheinander bin etc. Er wird dann in der Zeit auf unsere Tochter aufpassen.. sie ist 1 Jahr und 3 Monate... Es ist schönes Wetter und dann kann er mit ihr Währenddessen spazieren 😊
Uhi das klingt ja aufregend. Da bin jz aber auch ich wahnsinnig gespannt was Du zu berichten hast.
Hi, ich hatte bei meinen letzten Kind auch noch Blutungen, Volle 8 Tage lang , wie immer halt wenn ich meine Mens hatte.
Hatte noch meinen Garten umgegraben mit Spaten und Spitzaxt , 2 kleine Bäume gefällt, konnte ja nicht wissen das sich in mir ein Baby breit macht, da ich am Bluten war.
In der 10 ssw habe ich erst erfahren das ich Schwanger bin.
War mittlerweile schon mein 5 Kind und ist jetzt 1,5 Jahre alt.
Es kann auch gut ausgehen.
Drücke dir mal feste die Daumen das alles ok ist.
Oh schön das freut mich für dich😍.. Mal schauen was raus kommt... Habe natürlich Angst das es eine elss ist. Schreiben ja schon einige.
Guten Morgen,
Was hat den der FA gestern gesagt? Lg
Moin und Glückwunsch!
Das kann schon sein mit der Blutung... ich hatte 3 Tage lang mittelstarke Blutungen und dachte, ich hab pünktlich die Mens. War aber schwanger und inzwischen ist die Kleine 9 Monate
LG, Nele
Oh das ist schön sowas zu lesen 😘
Auch bei intakter SS kann es zu nmt Rum zu Blutungen kommen und alles ist trotzdem gut
Allerdings gibt es auch nicht intakte SS die das HCG steigen lassen
Gib bescheid was heute bei. Arzt raus kommt
Ich drücke die daumen