ES + 6

Thumbnail

hi ihr lieben bin gespannt was eure Adleraugen sehen #herzlich

2 Striche

1

Dein Test ist noch nicht richtig surchgelaufen.... Meiner Meinung nach, sieht man nur die Prägelinie....

Bei Es+6 ist ja nicht mal die Einnistung durch.....
Warte doch noch 6 Tage ab und teste dann nochmals.

Drücke dir die Daumen

2

der Test ist durchgelaufen wenn er noch feucht wäre hätte ich kein Bild gemacht ich dachte ich frage mal weil meine Freundin eine zweite Linie sieht ich aber mehr Meinungen haben will #herzlich

3

Bei Es+6 kanns noch nichts anzeigen.... Ist viel zu früh.... Die Einnistung muss erst mal durch sein. Erst danach kommt das Hcg.... Nun heissts halt noch, abwarten.... Sorry

weitere Kommentare laden
4

Schon allein weil es+6 steht, wird jeder auf nein klicken. Ich sehe was, bin aber der Meinung das es verlaufen ist und daher die 2. Linie oder auch VL sichtbar ist.

5

Viiiiiiel zu früh .. Versuche es in 4-5 tagen nochmal

8

werde ich machen #kuss

6

Ich sehe eine. Zweiten Strich
Aber warte noch ab 😊

9

Ich empfinde ihn als ungültig. Da er anscheinend nicht voll durchgelaufen ist 🤷🏼‍♀️

11

teste in zwei tagen nochmal... es 6 ist schon sehrr komisch.. aber hoffentlich bist du durcheinander gekommen 😊😊😊

12

und ja.. ich sehe auch den 2. strich..
der test ist echt komisch aus...

13

Kann auch mit am Licht gelegen haben

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Dein Test sieht iwie nicht durchgelaufen aus, daher ist es schlecht zu beurteilen ob da was ist! Drücke dir aufjedenfall fest die Daumen 🍀🍀 ich bin gleich weit wie du und wollte meine neuen Ktx7 testen ... sehe wie immer einen leichten Schatten ... der bisher nie mehr wurde👿

16

Vin den KTX liesst man immer wieder,dass die eine zweite Linie anzeigen, obwohl nix ist....
Hatte ich auch schon mit denen....

17

es ist ein One Step kein KTX btw JTX sind hinten Grün die anderen blau ;-)

weitere Kommentare laden