Update one step

Es+11 heute

1
Thumbnail

Bild vergessen 😁

2

Wenn ich gaaaaannnnnzzzzz genau hinschaue dann sehe ich einen sehr leichten Hauch... Aber die One Steps haben doch oft 2te hauch linien, oder?

3

Ne zeigen nur unfassbar spät an

weitere Kommentare laden
4

Ich seh leider nichts. Aber die one steps zeigen eh super spät an. Vielleicht hast du einen anderen Test für morgen?
Alles Gute!🍀

6

Ich sehe leider nichts

8

Hallo liebe Eule,
leider sieht man keinen zweiten Strich. Aber du bist ja erst ES+11, hoffentlich wird's noch 🤰👍

11

Leider sehe Ich auch nichts.. Blütenweiss..

Ich würde dieses Frühtesterrei lassen, also erst so ab ES+12 ist es Sinnvoll.. ich weiss ich weiss , ich bin auch ein ungeduldiger mensch, aber ich mache wirklich nicht täglich einen Frühtest, seit meinen Frühen Abgang hab ich es gelassen früh zu testen, da dieses linie erraten meistens nicht gutes ist, der HCG muss schon steigen und sichtbar sein, mit den Linien erraten macht man sich verrückt..
ist nicht böse gemeint..
Trotzdem Viel Glück an uns allen...

13

billig-streifen-vl wie die letzten tage

14
Thumbnail

nur mal so als idee...
2.99 pro test ist nicht die welt und du hast wirklich nur ne linie wenn da auch was ist...

15

...und der Pregnafix ist echt gut! 👍🏼
Da steht zwar „ab Fälligkeit“, ich hab mit dem aber schon an ZT 25 oder 26 positiv getestet (rückgerechnet wahrscheinlich ES+10).

16

ich hab damals an es+11 getestet, da sah man auch schon eindeutig nen strich!

17

Hi
Ich seh da leider nichts.. An ES+10 war bei meinem OneStep auch nur etwas zu erahnen, habe dann einen Digi hinterher geschoben und der war dann eindeutig positiv. Also wenn du das Gefühl hast, dass auf dem OneStep was ist, zeigt ein Digitaler (am besten der mit Wochenbestimmung, ist ein versteckter 10er) auf jeden Fall an.
Ich drück dir die Daumen :)