Leichte Blutung ES+2 bis ES+5

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe seid +2/+3 immer mal wieder ganz leichte Blutungen. Ist das normal oder sollte ich lieber zum arzt gehen. Jetzt bin ich ES+5. Oder bluten auch manche wenn das Ei wandert? Ne Einnistung wäre ja noch viel zu früh.

1

Hab ich auch - allerdings fing meine Blutung am ES an... Bei mir ist eh alles Kraut und Rüben, deshalb kann ich dir keinen Rat geben ob du zum Arzt gehen solltest. Egal wann ich bisher beim Arzt war, immer war "organisch alles in Ordnung" und sowas "könnte schon mal vorkommen" 😅

2

Ah bin ich also nicht alleine...
Ich hab seit ES+4 leichte Blutungen... bin heute ES+7 und hab auch keine Ahnung was das is... ich warte einfach mal ab was passiert, verstehe das aber auch nicht wirklich - hatte ich so auch noch nicht 🤷🏼‍♀️

3

Wenn es nicht zu stark ist, würde ich es erstmal ignorieren und unter "Ovulationsblutung" abhaken.

Höre auf dein Körpergefühl, wenn es dir persönlich zu krass ist, dann lieber beim Arzt nachfragen. Wenn es nur ein bisschen Geschmiere ist, dann ist es vermutlich noch nicht so schlimm... solltest du jedoch eine echte Blutung bekommen, die Mensstark ist, und du hast sonst normale Zyklen, dann lass es besser abklären.

4

Hey. Hatte ich in diesem zyklus auch. Echt komisch. Denke aber das es eben mal vorkommen kann. Aber verwirrt hat es mich.