Gebt nicht auf

Hallo zusammen,
Lange gehörte ich auch zu denen die jeden Zyklus gebangt haben. Heute bin ich nach über 13,5 Jahren Kinderwunsch, einer Künstlichen Befruchtung ( die in einer FG endete ), monatelanger Hormonbehandlung ( ohne Erfolg) und Jahre später einer weiteren FG ( schwanger wurde ich ohne jegliche Hilfe nur Folsäure hatte ich genommen ) in der 9. Woche schwanger. Auch diese Schwangerschaft läuft noch nicht ganz ohne Probleme aber auch dieses Mal hat es vollkommen natürlich geklappt. Also gebt nicht auf. Ich bin jetzt 35 und habe sehr lange auf diesen Moment gewartet. Damals in der KiWu Klinik behaupteten die Ärzte wir würden nie auf natürlich Weise schwanger werden und 9 Jahre nach der Künstlichen wurden wir es doch. Was sich auch immer geändert hat nach der FG im August wurde ich im September gleich wieder schwanger. Ich wünsche euch allen das es bei euch nicht so lange dauert aber gebt euren Traum auf keinen Fall auf.

Ganz liebe Grüße an alle die auf ihr kleines Wunder hoffen

Sunny-sky

1

Herzlichen Glückwunsch 💜 ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und das alles gut wird und du bald dein Wunder in den Armen hälst.

2

Herzlichen Glückwunsch. Was für ein langer harter Weg.

3

Wow, du bist so eine tapfere und starke Frau, dass du nicht aufgegeben hast, nach all deinen Rückschlägen! Meinen vollsten Respekt ! Ich wünsche dir sooo viel Kraft und Gesundheit, dass alles in Ordnung geht, und du deinen lang ersehnten Schatz in den Armen halten kannst !

Ganz liebe Grüße 🍀💕

4

#blume na da kann man nur gratulieren ich freue mich für dich #herzlich

5

Wie wundervoll!! Es sei dir soooo gegönnt!
Ganz ❤️-lichen Glückwunsch!🌹🎉🍼