Schwanger nach natürlichem Abgang im Oktober 😱🍀

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben ,
Ich hatte Anfang Oktober einen natürlichen Abgang in der 5ssw.
Heute morgen habe ich einen positiven Schwangerschaftstest gemacht ...meine Periode ist nicht gekommen zwischen Fehlgeburt und positivem Test ...kann es garnicht glauben es hat tatsächlich gleich wieder geklappt 🙈....hatte das jemand auch schon und ging dann alles gut ? Natürlich ist die Angst jetzt Größer das wieder was schief geht ...liebe Grüße 🍀⭐️☀️

1

Herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke ganz doll die Daumen das es sich festbeisst.
Bei mir hat es nach Abgang in der 5 ssw im vorletzten Zyklus leider noch nicht geklappt.
Aber ich hoffe sehr auf diesen.

3

Vielen Dank 🙂
Ich drücke dir auch alle Daumen damit es schnell wieder klappt bei dir🍀 ...
Bei uns hat es 2 Jahr garnicht klappen wollen ...mein Mann hat ein eingeschränktes Spermiogramm ...im September würde ich dann schwanger leider dann Anfang Oktober die Fehlgeburt....und jetzt hat es direkt noch mal geklappt ...das ist so krass 🙈

11

Mir geht es genau so...

2

Ich kann dich so gut verstehen, ich hatte im Oktober einen Abgang im der 7 Woche und hab gestern wieder positiv getestet (Es 12/13). Ich will zwar positiv denken, hab aber auch immer dir Angst im Nacken es könnte jeden Moment wieder vorbei sein...

Dein Test schaut aber sehr schön aus! Wie weit bist du denn?
Alles Gute dir🍀🍀🍀

4

Das tut mir leid 😔 für jeden der auch schon Fehlgeburten erleiden musste sowas ist einfach ungerecht ...
Das stimmt die Angst wird da sein ob man will oder nicht ...die Erfahrung was wir machen mussten war einfach schlimm ....
Ich zünde heute Abend für uns alle eine Kerze an für die Sterne ⭐️ und die Hoffnung 🍀
Ja der Test ist echt eindeutig ....ich müsste jetzt wieder 5 .woche sein rein rechnerisch gesehen 😊

7

Ja ich wünsch diese Erfahrung wirklich niemanden 🙁
Dann sind wir in etwa gleich weit, bin rein rechnerisch am Anfang der 5.Woche.

5

Oh wie schön. 😍 Das macht ja richtig Mut! 👌 Toll! 👏 Dieses Mal geht bestimmt alles gut. 💕✊ Freu' mich mir Dir und wünsche Dir, dass es sich so richtig schön bei Dir einkuscheln wird. 🍀

6

Hallo hallo, ich hatte im September einen natürlichen Abgang und bin dann im nächsten Zyklus (Oktober) wieder schwanger geworden. Konnte es auch kaum glauben. Bin jetzt in der 7. SSW. und das Herz schlägt schon. Trotzdem bin ich auch etwas nervös und ich glaube das ist normal. Ich wünsche Dir alles Gute!! LG

8

Vielen Dank ihr Lieben für die schönen Worte 😘 bin so froh das es dieses Forum gibt ...
Ich drücke allen wirklich von Herzen die Daumen das alles gut gehen wird 🙏🏻🍀 und das wir 2019 unsere Kinder in den Armen halten dürfen ...zusammen schaffen wir es durch die ängstliche Zeit 💪🏻🙂...

9

Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen!! 😍

10

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch! Bei mir war es das selbe letztes Jahr! Hatte im Oktober einen natürlichen Abgang von Zwillinge in der 7. Woche. Direkt 2 Wochen nach der blutung hatte ich einen es u bin sofort wieder schwanger geworden.
Nun liegt ein 3 Monate altes, kerngesundes Baby neben mir ♡
Ich drück dich und wünsche alles gute! Schau positiv in die zukunft

12

Herzlichen Glückwunsch von mir! Diesmal geht bestimmt alles gut. Ich hoffe auch auf ein neues Wunder