Frage zur Bestimmung des ES

Hallo,

nachdem ich am Hibbeln bin, fallen mir jetzt plötzlich alle möglichen Sachen ein. Zum Beispiel, ob ich wirklich an dem Tag bin, von dem ich es glaube.

Ich habe in diesem Zyklus zum ersten Mal den Clearblue Ovu verwendet. Am Morgen des 28. Oktobers hatte ich einen Smiley, tags darauf am 29. keinen mehr. Also bin ich davon ausgegangen, dass der ES irgendwann zwischen den beiden Tests gewesen sein muss.

Zu zählen begonnen hab ich dann am Tag nach dem 28., demzufolge wäre ich jetzt also an ES + 10.

Stimmt das so? Oder könnte mein ES auch später gewesen sein, trotzdem ich nur einen Tag lang einen positven Ovu hatte?

Danke für alle Antworten!

LG, Iris

1

Ich würde von einem Eisprung am 29.10 ausgehen. Dann wärst du heute Es9😊

2

Danke :) Insofern blöd, als dass wir das letzte Mal am 27. geherzelt haben, also noch unwahrscheinlicher, dass es geklappt hat :/

3
Thumbnail

Wieso blöd? Ist doch super vom Timing 😊 die besten Chancen hat man 1 bis 2 Tage vor dem Eisprung!

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde auch sagen ES am 29.10. Habe auch immer nur 1 Smily witzigerweise, am Tag danach geht bei mir die Tempi runter, was auf den ES hindeutet. Daraufhin ein Tag später schießt sie dann hoch :-)

6

Danke! :-D