Depremiert

Hi Mädels,
Komme grade vom gyn.... Bin rechnerisch heute bei 4+6 man hat natürlich noch nichts gesehen... Ich soll Anfang nächster Woche nochmal zum Blut abnehmen kommen und übernächste Woche nochmal zum US.. Er sagte auch er könne eine eileiterschwangerschaft nicht ausschließen solange man nichts sieht 😭😭😭

1

Geh es positiv an. Ich nehme mal du hast schon positiv getestet, dazu Herzlichen Glückwunsch ☺.

Wie ich hier schon öfter gelesen habe sieht man so früh noch nichts. Mach dich nicht verrückt und freu dich auf den nächsten Termin.

Wünsche dir alles Liebe und das klappt schon 😊🍀💓

2

Ja habe schon positiv getestet und war auch vor 6 Tagen zum Blut abnehmen... Hoffe echt das alles gut geht.... Danke fürs gut zusprechen....

4

Warum warst du denn so früh schon da? Musst du Medikamente nehmen?

weiteren Kommentar laden
3

Warum bist du deswegen deprimiert? Ist doch einfach noch zu früh um etwas zu sehen 😊

Und herzlichen Glückwunsch 🍀

6

Die Aussage von deinem Arzt ist nicht sehr nett. So früh sieht man noch nichts. Positiv denken. Bei meinem Sohn konnten wir erst in der siebten Woche etwas sehen und er macht gerade seine mittagsschlaf also Kopf hoch und alles liebe zur Schwangerschaft 😉❤️

7

Danke liebes.... Wir hoffen so sehr das alles gut geht.... Wir wollten eigentlich beide keins mehr... Ich habe schon 2 Kids und er hat auch schon 1... Dann haben wir uns doch entschieden noch ein gemeinsames zu bekommen... Es hat sogar im 2 ÜZ geklappt und heute diese Aussage 😔

8

Wie gesagt lass dich davon nicht verrückt machen. Mein gyn sagt 7-8 Woche ist perfekt für den ersten ultraschall. Da sieht man auch meist schon das Herzchen schlagen. Ich drück dir die Daumen.