noch Jemand NMT am So 11.10.? :-)

Hallo hibbelt jemand von euch auf den Sonntag zu & oder hat sich schon einen Frühtest gemacht ? 😍😍😍😍

1

Ich #schwitz Allerdings denke ich, dass ich PMS habe ... und die Mens auf jeden Fall kommt. Falls nicht, werde ich erst Mo oder Di testen.

Ich teste nicht gern - mag die Raterei nicht und erst recht nicht mehrmals im selben Zyklus #hicks Wenn, dann 1-mal und dann sicher sein... so oder so.

LG, Nele

2

welche Symptome hast du denn ?und hast du schon länger PMS oder wieso vermutest du es in diesem Zyklus :) ? ich wollte eigentlich auch warten aaaber ich bin zu ungeduldig :-( würde natürlich nur den günstigsten dafür nehmen , teste vielleicht morgen oder Freitag dann 🙄

4

Übelkeit, UL-Ziehen und das Mens-Gefühl ... hatte ich aber alles schon letzten Zyklus.

Anders ist diesmal, dass die Wehwehchen durchgängig seit ES bestehen #schwitz Außerdem hatte ich diesmal noch Nasenbluten und Schwindel.

Ich mag die letzten Tage im Zyklus auch nicht, aber wenn ich jetzt teste und der Test ist weiß, dann bin ich so schlau wie vorher :-D Meine Linien sind immer auch am NMT noch schwach, daher denke ich, da wäre eh nix...

Was für Symptome hast du????

weitere Kommentare laden
3

Ich hab Montag nmt ca .. habe diesen Zyklus nur ovus benutzt . Könnte laut ZS auch weiter sein .. werde versuchen mich bis Montag zu gedulden

Sehr schwer... habe normalerweise nur bis es3 brust spannen und jezz ist es an ca es7/8 immer noch da .. unterleib Schmerzen habe ich seit gestern als ob jeden Moment die Mens kommt . Normalerweise habe ich das auch nur 2 bis 3 Stunden bevor der Drache landet .. ansonsten alles wie immer .. sind im 5üz fürs 2 Kind

5

***unterleib Schmerzen habe ich seit gestern als ob jeden Moment die Mens kommt ***

Mit dem Gefühl war ich vor 12 und 8 Jahren zweimal schwanger ;-)
Da ich inzwischen aber mehr PMS habe als früher, taugt es bei mir leider nicht mehr als Indiz.

7

das hört sich doch schon mal super an 😍 ich drück dir fest die Däumchen !!!

weitere Kommentare laden
11

Bei mir ist es Sonntag oder Montag. Hab schon vor 2 Tagen, also viel zu früh einen Test gemacht, der ganz weiß war.
Ich hatte die letzten Tage leichtes Ziehen im Unterleib, ansonsten alles normal. Mein Gefühl sagt, dass es eher nicht geklappt hat, aber die Hoffnung ist trotzdem da :)

Und wenn nicht: auf in ÜZ Nummer 4!

30

Bei mir wäre es auch der ÜZ 4, wenn es nicht geklappt hat 😃

12

Ich hibble mit. Ich sollte aber meine Mens am Samstag schon bekommen. Da ich leider erst am 20. ZT meinen ES hatte, denke ich das es nix gibt diesmal. Ich habe aber ungewöhnlicher weise dieses mal kein Brustziehen, was ich sonst vor der Mens habe. Nur seit heute leichte Unterleibsschmerzen.

20

Ich hatte auch erst am 20 zyklustag meine Eisprung aber man muss nicht die Flinte ins Korn werfen.
Kann ja doch noch geklappt haben

13

Ich !!
Ich hab am Montag (ES+10, pregnafix 10er) und gestern (ES+11 Viola Test 5er) gestestet.. und beide leider leider negativ😢😢
Hab auch seit ES+10 Pms Beschwerden bzw eben nur diese Mensschmerzen am Unterleib.. aber diesmal auch mal son zwicken und pieksen zwischendurch aber keine Ahnung ob da zu viel hineininterpretiert wird😔
Hatte am ES+ 1 oder so Muskelkarer änhliche Brustschmerzen die verschwanden dann wieder nach 2 Tagen.. dann an ES+8 wiedet so ähnliche Schmerzen die waren dann wieder weg. hab auch seitdem duechfallmässigen (tschuldigung) stuhl und Blähungen
Sonst eben seit ES+10 Menskrämpfe .. wie immer halt kurz vor der Periode😢

testet nicht.. es macht nur verrückt und traurig. hoffe noch sehr dass ich zu drüh gestetst habe 😔😣
Viel Glück allen wünsche allen einen positiven Test am Sonntag!
ich hoooffe hoffe dass sie nicht kommen.. eigentlich ist bei mir 1.Stichtag der Samstag🍁 aber manchnal kommt sie halt auch an ES+16😣

19

geht mir wie dir, habe auch an ES + 8 blütenweiß getestet und war/bin sehr demotiviert. Gibt genügend Mädels hier, die an ES + 8,9,10,11 schon Strichen haben. Also ich erwarte mir nichts, aber du hast schon Recht: noch ist alles möglich!
Und auch ich mache keine Frühtests mehr #nanana

21

bei dir auch sehr aufregend , ich hätte letzten Monat eine VL gehabt und so sehr gehofft dass es keine ist und dann kam 1 Tag später die Blutströmung, aber sowas von ... die Hibbelzeit ist wirklich die schlimmste im Zyklus ( neben der Periode ) .. ich hoffe auch dass es bei dir und allen anderen natürlich auch geklappt hat und wir uns am Wochenende , spätestens Anfang nächster Woche gemeinsam freuen dürfen , wäre ja echt zu schöööön😍

weitere Kommentare laden
18

Hi ich hibbel auch zum Sonntag
Das warten ist schlimm

22

sehr schlimm 😖😖😖 hälst du durch nicht zu testen ?

25

Hallo auch ich hibbel noch bis Sonntag. Frühtest habe ich noch keinen gemacht und lass mich mal überraschen ob es dieses mal geklappt hat. Ich drücke euch anderen ganz fest die Daumen auf einen positiven Test

26
Thumbnail

IHR LIEBEN SCHAUT MAL BITTE 😮
Ich habe eben noch einen billigen SS Test von Action gefunden und dachte ich mache den jetzt einfach mal und ich bin ein bisschen verwirrt ....

ist das eine vl oder positiv mir scheint es ein bisschen rosa oder sieht man sieht ihr überhaupt etwas ?🤔

37

Ich seh da was :)

38

supi danke 😍

27

Ich hibbel auch auf SO/MO.
Habe aber seit heute typische Mensanzeichen wie Rückenschmerzen,Druck im Unterleib und auch etwas mehr klaren Ausfluss 🤷🏼‍♀️ hatte von ES+5-7 EXTREME schmerzen in der Brust, hin und wieder auch mal ein stechen im Unterleib aber ich hab den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben!

PS:auf deinem Bild kann ich was erahnen 🍀

28

das können aber ja auch alles SS Anzeichen sein 😍 ich hoffe mit dir, dass es geklappt hat ! LG & Danke 😊

43

Es hat geklappt!!
Habe gestern bei ES+10 positiv testen dürfen 😍

weiteren Kommentar laden