David sst ES+11/12

Thumbnail

Ich sehe was 😱

4

Kauf doch mal einen gescheiten Test !

1

Ich nicht leider.
Drücke dir die Daumen.
Bist ja auch schon recht weit.

2

Ich auch und denke das du auch ein normal sst aus der Drogerie testen kannst.die zeigen nämlich besser an vor nmt als diese David und one step

19

Du siehst auch auf jedem test was oder? Sorry du fällst mir irgendwie negativ auf. Immer siehst du was und machst anderen noch Hoffnung, wo andere auch nichts sehen und dann auch echt nichts war wie sich im Nachhinein heraus stellte.

20

Oh da kennst Du mich aber schlecht nach über drei Jahren wo ich hier bin,habe ich mehr geschrieben das da nichts ist als das ich da was sehe

Ich Frage mich nur,warum ich negativ bin....nur weil ich das schreibe was ich sehe????
Ist ja jedem seins was er sieht und was er schreibt
Außerdem muss man als te ,wenn man Tests einstellt die nicht eindeutig sind,damit rechnen daß manche sagen da ist was obwohl es mit der mens endet
Das hat absolut nichts damit zu tun das ich jemanden Hoffnung mache oder nicht wenn man fragt und ich antworte

3

Ich sehe auch nichts

5

In deiner Haut möchte ich auch nicht stecken, du machst dich hier Monat für Monat total verrückt und versteifst dich so sehr. Mach dich mal locker. Du bist doch erst ES+10/11 da muss doch noch kein Test Aussagekräftig sein.

Alles Glück für dich, dass es bald kappt , aber geh entspannt an die Sache.

6

Drück dir die Daumen das der Strich stärker wird. 🍀

7

Ich sehe sowohl gestern nichts als auch heute nichts, sorry 🤷🏼‍♀️
Wie meine Vorrednerin schon sagt, entspann dich mal ein bisschen.

9

Versteh ich echt nicht sie macht sich 1. garnicht verrückt und ist tiefenentspannt aber komisch man macht ein Beitrag für sie das sie doch bitte sich melden soll und ob sie schon getestet hat und sowas und den tut sie das und den kommen wieder dumme Sprüche wie Kauf dir mal einen gescheiten Test oder entspann dich mal du machst dich verrückt langsam hat man das Gefühl man macht das mit Absicht ... 🙄🤦🏻‍♀️

11

1. Ist der Post nicht von mir zwecks „Bitte melde dich jeden Tag und poste deine Tests“ und
2. Hat Sie doch um Meinung gebeten und ich seh halt nunmal nichts 🤷🏼‍♀️
3. Das mit dem entspannen ist nur ein gut gemeinter Rat, was bringt es sich Monat für Monat jeden Tag in der „heißen“ Phase mit etlichen Tests verrückt zu machen? Dann sehen hier Mädels vllt. einen Hauch von Strich und Sie freut sich und dann landet der 🐲 doch. Ich denke das hilft keinem, vorallem wenn man schon länger hibbelt 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
8

Ich sehe es auch! Hast du keinen Presense oder CB? Die müssten es dir schon eindeutig anzeigen! Ich drücke dir die Daumen!
Ich finde übrigens gar nicht schlimm, dass du ständig testest und das hier postest! Ich fiebere mit! Jeder muss für sich selbst entscheiden wie er das handhabt. Und ich kann auch nicht verstehen, warum manche davon genervt sind.
Ich hoffe also Morgen wieder auf ein update 😁🍀

10

Ich sehe auch einen Schatten. Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.