Hallo ihr Lieben!
Mein ES wäre eigentlich (lt. Kalender, keine Ovus, oder Temperatur) am 25.10. gewesen und somit morgen Beginn der Periode. Ich hatte aber erst am 28.10. flüssigen Zerfix, also wahrscheinlich den ES und müsste nun somit erst am Sonntag den Drachen bekommen. Jetzt habe ich aber heute schon echte PMS (Rücken, ziehen im UL), als würde es doch schon gleich, oder spät. morgen mit den Tagen los gehen. Das passt doch nicht, wenn der ES erst später war? Ich kenn mich gar nicht mehr aus. Dazu kommt noch, dass ich echt deprimiert bin, weil es dann ja wieder nicht geklappt hat 😰😰😰 ich freu mich auf Eure Erfahrungen! Liebe Grüße
Kennt ihr das?
Da du ja dein ES nicht bestimmt hat ist es schwer da was zu sagen. aber wenn der ES wirklich am 28.10 war wäre morgen etwas früh. stimmt und somuit wäre es ne zu kurze 2te ZH was wenn es immer so ist abklärung durch den FA bedarf aber wie gesagt nur wenn der ES wirklcih statt gefunden hat
also im letzten Zyklus dachte ich eine Woche lang der Drach müsste jede Sekunde landen. Ich hatte schon 1 Woche vorher übelst PMS und Ziehen im Rücken, kam dann doch ganz pünktlich. Also manchmal kann das schon eher losgehen.
Manchmal verschiebt sich der Zyklus und auch der Abstand zwischen ES und Periode kann sich verkürzen, ich denke wenn der Körper der Meinung ist das diesen Monat kein guter Monat ist um mit einer Schwangerschaft zu beginnen setzt der rigoros dem ganzen ein ende bevor was schief geht.
Wenn du ganz sicher gehen willst und nicht sagst es kommt wenn es kommen mag dann gehe eine genauere Zyklusbeobachtung ein.
Ich drück dir jedenfalls nen Daumen für s gute Gelingen auf das du bald in eine glückliche Kugelzeit starten kannst.
Vielen Dank für Eure Antworten, ich hatte diesen Monat wirklich viel Ärger und Stress, vielleicht liegt es daran. Ich bestimme den Zyklus bisher nicht durch Messung, oder Ovu‘s, weil es ja immer heißt, es klappt eher, wenn man entspannt ist 🙄es ist wirklich ein Drama, diese ganze Warterei...