Hallo ihr lieben :)
heute kommt mein Monitor an und ich habe gelesen das man ihn am zyklustag 6 noch beginnen kann.
Ansonsten muss ich einen Zyklus abwarten. Ich bin gerade heute zyklustag 6 kann ich dann noch fix testen ? Meine Testzeit wollte ich Vormittag einstellen eigentlich. Was denkt ihr , was kann ich tun um diesen Zyklus schon zum kennenlernen nutzen zu können ?
Ich danke euch für eure Antworten und Hilfe 💕
Clearblue Advance Test / Hilfe
BIs ZT 4 ist ein start möglich
Ok ich hatte gelesen im Forum Zyklustag 6 :(
Dankeschön
Du könntest natürlich heute anfangen sagen du bist erst ZT 4 Aber das kann das ergebniss verfälschen gerade wenn es der erste Zykus damt ist das wäre nicht gut
Ich muss auch bis nächste Wimoche warten. Dann kann ich mit dem Advance beginnen. :D
Du auch 🙈naja ich habe jetzt noch 3 Wochen Wartezeit vor mir 🙄 ich bin do gespannt ob ich einen ES habe und ob wir den richtigen Zeitpunkt treffen. Ich wünsche dir alles liebe 💕
Zum Glück is mir heute noch rechtzeitig eingefallen,dass ich ja am 1.Tag der Mens beginnen muss...und das ist heute! Ich dachte nämlich erst,nach der Mens. :D
Ich hab ihn quasi vorhin eingerichtet und muss ihn nächste Woche mit in den Urlaub auf Fuerteventura nehmen. ;0)