Kein Eisprung 😒

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich mache mich ein bisschen verrückt beim warten auf meinen Eisprung. Ich messe im 1. Zyklus mit Ovus (25er im 1. und 2. Bild, 10er im 3. Bild).
Die letzten Zyklen waren unregelmäßig, die Temperatur zeigte keinen Eisprung und für mich ist der ZS nicht eindeutig zu bestimmen.

Was sagt ihr zu den Ovus? Heute ist Tag 17 und es tut sich so garnichts 🙁

1

die sind noch negativ aber heißt ja nicht das der ES garnicht kommt der kommt bestimmt noch

4

Du machst mir Mut, danke!

2
Thumbnail

25er die Zweite

3
Thumbnail

10er (hab ich leider erst später parallel begonnen)

5

am ersten kann es sogar sein das der 10ner positiv gewesen wäre. schade das die so spät kamen

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hallo ich habe das selbe Problem
Aber seit heute früh sind meine ovus positiv und ich bin heute bei Zyklus Tag 20 😮 ich glaube das hat sich bei dir alles nach hinten verschoben so wie bei mir... Vielleicht kommt dein Eisprung noch... Hier mal meinet von heute früh

11

Sehr gut, ich drücke dir die Daumen ☺️

9

Hallo,
ich warte auch gerade...ich drücke uns mal die Daumen, das der ES bald kommt #klee
bin heute ZT 16 und teste auch das erste mal mit Ovus...ich hab nur 10er und mein Problem ist, das die fast alles schon seit Tagen positiv sind, aber die Temp geht auch nicht hoch...also war mein ES auch noch nicht...werde mir jetzt mal noch 25er holen...

12

Dann können wir ja zusammen zittern 🙈

Ich finde es auch nicht so einfach die richtige stärke zu finden... bestimmt wird es mir den 25ern besser!

10

Ich würde auf jeden Fall noch weiter testen. Der ES kann sich ja schon mal verschieben. 😊

13

Ich versuche mich in Geduld zu proben 🙈