Hallo. Ich hatte Anfang September leider mein babychen in der 10.ssw verloren und wurde Ausgescharbt. Ich habe jetzt etwas Zeit gebraucht um damit klar zu kommen. Erst dachte ich ich will es gar nicht mehr versuchen, aber nun kommt doch wieder der Wunsch nach einem Nachzügler auf.
Habe erst nach 6 Wochen meine erste Periode wieder bekommen und nun im nächsten Zyklus schon am 22. Zyklustag. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch das Gefühl hatte der komplette Zyklus ist fremd. Ich hab auch ganz schleppende braune Blutungen immer jetzt eher. Komisch irgendwie. Meint ihr so Klapperstorchtee würde da helfen?
Ich Frage mich auch, ob ich schon wieder üben kann. Gibt ja viele Aussagen dazu gell.
Irgendwie bin ich verunsichert.
Erneuter Versuch nach Abort
Hallo Liebes, es tut mir leid, was du durchmachten musstest😕 ich habe mein Sternchen in der 10. Woche am 24.09. verloren. Ausschabung war am 25.09.
Habe direkt nach der as angefangen „Nestreinigertee“ zu trinken und siehe da. Eisprung an Zt 14 👍🏻 kann den nur empfehlen. Wir hibbeln gerade auf ein Folgewunder... ich denke der Körper wird wieder schwanger, wenn er soweit ist 😊
Hallo Lima, das tut mir auch für Dich leid. Meine AS war am 7.9. gewesen.
Wo bekommt man diesen Nestreinigungstee? Das hab ich noch nie gehört. Ich danke dir schon vielmals für diesen Tip 😘 und... viel Spaß beim Folgewunderhibbeln 💜
Ich hab ihn bei Amazon bestellt 😊
Und zwei Tassen am Tag getrunken.... drücke dir die Daumen, dass er hilft ❤️
Ja davon kann ich ein Lied singen🙄
Fg im Juli , dann 10 Tage geblutet
8 Wochen später erst die erste Mens. nach Fg
Letzten Zyklus mit Babytraum Tee von Amazon ein schöner 28 Tage Zyklus mit Es an Zt 14/15
Und jetzt diesen Zyklus Es erst an Zt 23/24 , wird wohl ein 38 Tagw Zyklus dieses mal 🙄 alles ist durcheinander
Echt doof. Ich hoffe das pendelt sich bei die wieder ein. Der weibliche Zyklus ist ein unbekanntes Wesen.