Ich weiss ich wollt nicht mehr testen. Aber meine Mutti geht mir jeeeden Tag auf die Socken und will wissen ob sie Oma wird...
Ich hab von diesen Tests über 20 Stück in meinem Zyklus gemacht. Keiner sah so aus.
Was sagt ihr dazu ? Einziges brauchbares Foto. Ich bin ganz durcheinander.
Zt 27 von ??
LG glamshine86
Oh man, ich hab's doch getan... bitte mal schauen.
Also ich sehe da etwas 😄
Also ich seh nen strich ☺
Ich sehe was.... Teste doch in 2-3 Tagen nochmals. Dann müsste die Linie stärker sein!
Ja mach ich. Ich kann dem Braten noch net so trauen . Aber das erste mal so der Test so aus. Ich hatte genau von den Tests noch nie so eine Linie. Dann hat sich mein Körper aber Zeit gelassen wenn's so ist :)
Positiv :)
Ich hab seit heute so'n komisches Kribbeln. Leichten Schmerz wenn ich mich viel bewege. Gestern beim kassendienst ( bin bei Action an der Kasse) wurds mir ab und an schwindelig. Hoffentlich ist das keine Einbildung 😊
Ich sehe ihn auch
Die Frage ist jetzt ist er rosa oder grau
Ich bin der Meinung rosa. Aber zu 100 % sagen kann ich es nicht. Da ich seit über 1 Jahr diese Tests verwende kann ich eigendlich sagen das die keine VL Linien haben aber man weiss ja nie. 😊
Ja denn mal herzlichen Glückwunsch
Ich sehe da mehr wie einen Schatten
Herzlichen Glückwunsch
Danke 😊💕
Ist es der aus Action?
Ich meine er ist Rosa:)
& der aus Action sah so bei mir aus bei Es+9
Ja genau ist der aus dem Action. Na ich muss noch n paar Tage warten. Heut hat sich morgens noch nichts getan ... Aber die mens ist auch noch nicht da 😊
Mach doch noch einen anderen oder ? Action ist nicht so ..