Kurz zu mir ich bin Mila (31j.) mein Freund (28j.) habe schon 2. Kineder im Alter von 11 und 13. und wünsche mir so gerne ein drittes Kind.
Heute ZT 13 kam mein Ovu Test mit der Post an da ich natürlich nicht warten konnte habe ich dann doch noch getestet und einen negativen runden leeren Kreis erhalten. Ich depp hätte sicherlich bis nächsten ZK warten sollen. Naja war auch das erste mal dass ich einen OVu gemacht habe bisher noch nie Ahhhhggg wenn ich jetzt wüsste ob ich den ES schon verpasst habe oder evtl doch noch hervorsteht dann wäre ich jetzt nicht so durcheinander/ auch kam heute mein KlapperstorchenTee an von dem ich 1. Tasse getrunken habe. Es ist so frustrierend seit letzten Jahr Oktober hat es nicht wieder geklappt mit dem Schwanger werden.😭 Meine beste Freundin hat nun vor ca 1. Woche erfahren dass sie Sw ist ohne jeglichen hick hAck. Hier gibt es so viele von uns die sich so sehr ein Baby wünschen, sich verrückt machen, testen, herzeln, hibbeln. 🌸😃 hat evtl jemand positive Erfahrungen mit all den Preparaten die ich benutze und kann mir wieder ein bisschen Hoffnung geben ? Evtl jemand im selben ZT wie ich jemand zum mit hibbeln ?
KlapperstorchenTee + Elevit + CB Ovu + Ritex
Huhu :)
Da die ovus von CB ja relativ teuer sind würde ich dir empfehlen zusätzlich mit billigen ovus zu testen . Zb die von David . Gibt's bei amazon. Hab ich auch (die 10er) und bin zufrieden. Mit denen kannst du wenn nötig öfter testen. Und dann als Bestätigung mit den CB ovu, wenn der billig test positiv ist. Zusätzlich am besten noch ZS beobachten, um das alles noch mehr einzugrenzen.
Zu den andren Produkten kann ich dir nix sagen , benutze selbst bisher nur ovus.
Da ihr ja schon über ein Jahr übt : hast du dich denn schon mal Checken lassen ? Schilddrüse, HormonStatus? Dein freund ein SG? Ihr habt zwar schon Kinder , aber das ist ja schon einige Jährchen her. Da kann man sich ruhig mal Checken lassen ob denn noch alles passt :)
Alles gute :)
Hallo,
der lila Ovu von CB ist sehr gut finde ich! Man muss sich aber wirklich ganz genau an die GEbrauchsanweisung halten. Also wie lange der Zyklus ist und wann man da zu testen anfangen soll.
Der erste Test wird immer einen leeren Kreis anzeigen. Denn er misst erstmal die Grundhormonkonzentration und sucht dann ab da jeden Tag nach einem Östrogenanstieg. Daher ist es wichtig, dann auch jeden Tag einen Test zu machen in der Früh. Und dann blinkt er meistens 3 bis 5 Tage und dann kommt (hoffentlich) der stehende Smiley und bleibt dann für 48 Stunden stehen. Steht aber alles sehr sehr ausführlich in der Anleitung. Die günstigen Ovus habe ich mittlerweile nicht mehr. Mit dem lila CB ist alles so viel einfacher. Klar ist es teuer, aber ich hab wenigstens kein Striche deuten. Mit dem rosa CB Ovu könnte man das vllt. so machen dass man Billige Ovus hat und erst zur BEstätigung dann den von CB macht. Aber der lilane passt sich ja immer deinem Zyklus an bzw. deinen Hormonen. Und da finde ich die billigen Ovus überflüssig.
LG und viel Glück