Danke und Tschüss 🍀😘

Soooo nun werde ich mich hier richtig verabschieden. 🙋‍♀️
Vor einigen Tagen habe ich ja positiv getestet, musste es bzw. wollte es aber meinen Partner noch nicht sagen, da es für heute sein Geburtstag-Geschenk werden sollte. 🙈

Ich hab durchgehalten, schweren Herzens. Und das war nicht leicht.
Heute morgen konnte ich ihn dann überraschen, mit einem Brief vom Storch. Und nachdem er den Brief gelesen hatte, bekam er eine kleine Box mit dem CB Wb und Baby Söckchen.🙈
Er konnte erstmal nichts sagen.... er war am weinen. Das erste mal das ich ihn so weinen gesehen habe vor Freude.
Also die Überraschung ist voll und ganz geglückt. ❤️❤️❤️❤️
Er sagte:“ein besseres Geschenk konntest du mir nicht machen.“

Jetzt sitzt er hier mit seinem Kaffee und Frühstück und verdaut erstmal. 😅🤣

Und hiermit möchte ich noch mal an alle Danke sagen, mich verabschieden und ins andere Forum wechseln.
Ihr seid wunderbare Menschen und ich wünsche euch soooo viel Glück.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀.

Lg Rebekka

1

Wow 😍 Das klingt unfassbar schön! 💕 Diesem Moment fiebere ich auch entgegen und hoffe, dass ich den nächsten Monat auch erleben darf! 😊 Ich wünsch' Dir alles erdenklich Gute für Deine Kugelzeit und gratuliere von ❤️en. 😘

6

Vielen lieben Dank. 😘 das wünsche ich dir auch.
Es ist ein unbeschreibares Gefühl. Besonders wenn man den eigenen Mann weinen sieht vor Glück.

8

Dankeschön 😘 Oh ja...das kann ich mir vorstellen. 😍 Kann das schwer einschätzen, aber ich denke, dass es unter "diesen Umständen" durchaus emotional werden könnte. 🙈 Ich seh' uns beide Rotz und Wasser heulen. 😂 Sehen wir, wenn es soweit ist. 😁

2

Wie schön Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit

13

😘😘😘 Danke. Und dir auch alles gute, auf das es bald klappt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

3

Wie schön #herzlich
Das ist ja wirklich toll. #torte
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft.

11

Ich danke dir. 😘💕 freu mich so das es geklappt hat mit der Überraschung

4

Das freut mich richtig! Ich wünsche euch Vorallem Dir eine fantastische kugelzeit und wünsche euch von Herzen alles gute 🍀🤰🏼

14

😘😘😘😘😘 Danke Danke

5

Herzlichen Glückwunsch !! Viel Spaß drüben im SS-Forum! Und lass dich hier ja nicht blicken! Außer du möchtest später noch ein Baby oder uns Tipps geben und Erfahrungen mitteilen !! Eine wunderschöne kugelzeit süße !! ❤️💋🍀💋❤️💕

7

🤣 Danke Danke. Na ab und an werde ich hier schon rein schauen. Das war für mich hier eine aufregende und schöne Zeit.
Ich danke euch allen sehr. ❤️💕
Und wie gesagt, wünsche allen auf baldige Freude. Es ist so ein tolles Gefühl.
Wir hoffen jetzt das auch alles gut geht. Montag FA Terminy 😃

9

Ich drück auf jeden Fall die Daumen süße 💕🍀

10

Yeahhh Überraschung geglückt. Freue mich sehr. Sehen uns denn ab jetzt in ss-Forum. Drück mir die Daumen morgen ist mein Ultraschall Termin bei 7+3, ich bete das alles in Ordnung ist.

12

Jaaaaa auf jeden Fall geglückt. Ich war so sprachlos als mein Partner echt weinen musste. Als er das gecheckt hatte das ich schwanger bin, hat er mich sofort in den Arm genommen und er fing an zu weinen. Das wär einer meiner besten Augenblicke die ich je erleben durfte. 😍

Ich drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen das bei dir alles gut ist. Halte mich auf den laufenden bitte😘 aber ich denke da wird alles gut sein. 💕

Ich hab am Montag meinen ersten FA Termin bin schon ganz aufgeregt. 🙈