Guten Morgen ihr Lieben,
Habe gerade tatsĂ€chlich positiv getestet! đ
Habe das ĂŒberhaupt nicht erwartet, war mir SICHER das es nicht geklappt hat weil ich diese fiesen RĂŒckenschmerzen hatte wie jedes Mal vor der Mens.
Und heute bei ES+10 doch schon so deutlich!
Ich muss jetzt erstmal noch arbeiten gehen und werde meinen Mann heute Abend damit ĂŒberraschen đ
Ich glaubâs nicht đ
Herzlichen GlĂŒckwunsch đđ
Herzlichen GlĂŒckwunsch, ich freue mich sehr fĂŒr dich đđhoffentlich wird alles gut
. Ich hoffe so sehr das bei mit meine nmt nicht eintrifft đ
Danke! Das hoffe ich auch und drĂŒcke dir auch ganz fest die Daumen!!wann ist es bei dir soweit ?
Herzlichen GlĂŒckwunsch und ne tolle Kugelzeit
Danke! Dir drĂŒck ich auch ganz doll die Daumen fĂŒr diesen Zyklus
Krass so frĂŒh schon so stark! GlĂŒckwunsch, das ist so toll! Bin heut auch ES+10 , und das verfĂŒhrt mich ein wenig doch eher zu testen đ
Ja ich war auch total baff! Hatte am Dienstag schon einen gemacht da ich Geburtstag hatte, war natĂŒrlich BlĂŒtenweiĂ! Deshalb war ich heute noch mehr ĂŒberrascht weil ich das so garnicht erwartet hatte!
Ich drĂŒcke dir gaaaaaaanz doll die Daumen. Was hast du fĂŒr ein GefĂŒhl? Oder vllt auch schon Anzeichen?
Lg
Herzlichen GlĂŒckwunsch đđ»âșïž
um ehrlich zu sein verfĂŒhrt mich das schon auch ein bisschen heute einen TEST zu machen !! HĂ€tte morgen eig NMT!!
Werd heute einen FrĂŒhtest machen
Jetzt habe ich den Post gefunden. Oh man, so deutlich!!! Ich drĂŒck Dich mal ganz dolle!!! Ich freue mich so fĂŒr Dich
Welchen Test hast Du verwendet?
Danke đ
Ich habe den rosa presense von DM verwendet und abends hat der CB mit WB auch + 1-2 angezeigt