Hallo Mädels,
Hätte meine Periode am 8.11 bekommen sollen, also heute.
Habe sie haber schon am 4.11 bekommen, jedoch sehr wenig im Vergleich zu sonst & seit gestern morgen auch wieder vorbei 🤷🏻♀️ SST am 4.11 war negativ
Meine Temperatur steigt komischer weise jeden Tag weiter an 😌 wie kann das sein ?🙈
Liebe Grüße
Jacky1205
Temperatur steigt weiter trotz mens ? 🤷🏻♀️
Kann es geben... Vielleicht ist auch eine leichte Erkältung/Grippe in Anmarsch.... Hatte ich leider auch schon....
Könnte gut sein, dass es eine Einnistungsblutung war. Erst ab Einnistung produziert der Körper HCT also kein Wunder, dass der Test da noch negativ war. Ich würde morgen nochmal testen!
Jedoch geht eine Einnistungsblutung nicht mehrere Tage..... Vielleicht auch nur ne SB?
Bist su dir sicher, dass du deinen Eisprung hattest? Hast du hier vielleicht ein Zyklusblatt?
Leider nicht. Letzten Monat hatten wir nicht so den Kopf dazu & ich hab mein ava-Armband erst wieder ab dem ersten Tag der Periode benutzt. Hab mich nur gewundert warum mein Puls &die Temperatur ansteigen ....
nutzt du ava schon länger?? hab das auch oft ünd zum ES hin knallt denn alles runter