Temperatur steigt weiter trotz mens ? 🤷🏻‍♀️

Hallo Mädels,

Hätte meine Periode am 8.11 bekommen sollen, also heute.
Habe sie haber schon am 4.11 bekommen, jedoch sehr wenig im Vergleich zu sonst & seit gestern morgen auch wieder vorbei 🤷🏻‍♀️ SST am 4.11 war negativ

Meine Temperatur steigt komischer weise jeden Tag weiter an 😌 wie kann das sein ?🙈

Liebe Grüße
Jacky1205

1

Kann es geben... Vielleicht ist auch eine leichte Erkältung/Grippe in Anmarsch.... Hatte ich leider auch schon....

2

Könnte gut sein, dass es eine Einnistungsblutung war. Erst ab Einnistung produziert der Körper HCT also kein Wunder, dass der Test da noch negativ war. Ich würde morgen nochmal testen!

4

Jedoch geht eine Einnistungsblutung nicht mehrere Tage..... Vielleicht auch nur ne SB?

3

Bist su dir sicher, dass du deinen Eisprung hattest? Hast du hier vielleicht ein Zyklusblatt?

5

Leider nicht. Letzten Monat hatten wir nicht so den Kopf dazu & ich hab mein ava-Armband erst wieder ab dem ersten Tag der Periode benutzt. Hab mich nur gewundert warum mein Puls &die Temperatur ansteigen ....

6

nutzt du ava schon länger?? hab das auch oft ünd zum ES hin knallt denn alles runter

weitere Kommentare laden