Ovu wird stärker kurz vor mens

Thumbnail

Ist es das was ich denke?
Bin ES+13 ; 2-3 Tage vor NMT.

Auf dem Bild seht ihr Ovus der letzten Tage zwei verschiedener Stärken . Die von heute ist der jeweils ober.

Es fällt mir immer schwerer, bis zum NMT einen kühlen Kopf zu bewahren:)

1

Ich würde mir wünschen dass mein Orakel mal so aussieht 😉 hast du mal einen sst gemacht? Bei dem Orakel würde ich sofort einen machen! Wann möchtest du denn testen? Ich drücke dir alle Daumen!

2

Eigentlich wollte ich erst in 3 tagen testen aber jetzt denke ich doch über einen frühtest nach.

3

Meine Ovus werden immer stärker und positiv vor der Mens 😂🤷🏼‍♀️

Aber das hat ja absolut nichts zu heissen. Jede Frau und jeder Körper ist da anders. Teste doch einfach 🍀

4

Sehen soweit gut aus, aber wurden die alle mit MU gemacht.

Drück dir die Daumen 🍀 auch wenn es nur eine 50:50 Chance ist

5

Nein ich teste morgen früh nochmal . Danke euch

6

Dann ist es leider kein Orakel. Denn LH ist immer im Körper und schwankt dementsprechend über den Tag. Orakeln tut man nur mit MU.

Halte uns trotzdem auf dem laufenden, ich wünsche dir viel Glück das du doch positiv testest

weiteren Kommentar laden
7

Ich hab vor der mens sogar positive ovus. Ist halt eine sehr unsichere Methode weil die ovus auf Mens oder Schwangerschaft hindeuten können.

8

Ok danke

9
Thumbnail

Hallo, ich finde, dass sieht doch ganz gut aus... Meine Ovus wurden vor der Mens nie positiv, man konnte nur einen ganz leichten 2ten Strich sehen... bei meinen beiden SS waren die Ovus dann stetig zum NMT stärker geworden und dann fett positiv! Ich drücke Dir die Daumen 👍🏻😊
Anbei noch das Bild von meinem letzte positiven Orakel

10
Thumbnail

Danke für dein tolles Orakel. Da ich meine Ovu-Orakel-Tests immer abends gemacht hatte, habe ich gerade nochmal einen gemacht- auf dem Bild der jeweils obere. Ich glaube, ich mache heute einen SST :)

13

Ich drück Dir die Daumen 👍🏻🍀

11

Habe gerade gelesen, dass du laut anderen wohl nicht korrekt orakelt hast, weil du keinen Morgenurin genommen hast.

Ich kann dir von mir berichten. Kurz vor Mens sind meine Ovus nie positiv... sie wurden es immer nur, wenn ich schwanger war. Das war bisher lediglich zweimal der Fall.

Falls du also nicht schwanger sein solltest, weißt du, dass du zum Ende hin positive Ovus bekommst und das Orakeln nichts für dich ist.

Wenn meine Ovus aussehen würden, wie deine, dann wäre ich sowas von schwanger. :D
Ich wünsche dir also viel Glück, dass es das ist, was du dir erhoffst. Ich drück die Daumen.

12

Bei mir ist es übrigens völlig egal, ob ich Ovus abends oder morgens nehme... zum Zyklus hin ist bei nicht-schwanger immer die Linie kaum sichtbar, sprich negativ.

14
Thumbnail

Hab gerade einen frühtest gemacht- o Gott ich kann es nicht glauben - sehr ihr das auch?

weitere Kommentare laden