Viren ❤️🙏 Greift ordentlich zu!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich hab lange nicht mehr gewagt zu hoffen diesen post irgendwann schreiben zu dürfen, doch heute ist es soweit. Ich habe von meinem unfassbaren Wunder das Herzchen blubbern gesehen ❤️ was mich zu Tränen gerührt hat! Ich versuche ab heute positiv zu denken und trotz aller Widrigkeiten an mein Kämpferchen zu glauben! Wer glaubt an es, wenn nicht seine Mama! Ich bin in Love und musste das mit euch teilen.
Nun greift ordentlich zu, hier gibts Wunder-Viren, denn unverhofft kommt hoffentlich oft 🙏❤️🙏!

Eure sooo unfassbar dankbare Tini

Mit Moritz (3) ❤️an der Hand, Himbeere (7+3) im Bauch🙏 und 5 ⭐️ ganz ganz tief im Herzen 💫

1

Och Mensch, herzlichen Glückwunsch! Das muss ein unbeschreibliches Gefühl sein! #verliebt

Ich schnapp mir gleich ein paar Hände voll Viren! :-)

8

Danke dir und dass du mir ganz fix ins ss Forum folgst.

2

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute!

Danke für die Viren, ich schnapp mir gerne welche.

LG Pusteblume.85

7

Liebe Pusteblume, lieben Dank und alles gute dir, dass die Viren ganz bald wirken.

3

Ah meine Liebe, schön von dir zu lesen! Ich freue mich so sehr für Dich! Dieses Mal wird alles Gut gehen🍀🍀🍀🍀🍀❤️❤️ und dein kleiner Mann wird ein Geschwisterchen benommen🎉

5

Danke dir für deine lieben Wirte. Wie sieht dein Test heute aus? Zeig her?

10
Thumbnail

Es+8/9 ein Schatten, mal schauen ob er dieses Mal mehr wird. Meine Kleine würde sich auch endlich über ein Geschwisterchen freuen❤️

weitere Kommentare laden
4

Ich freu mich so für dich. Musste den ganzen Morgen an dich denken, ob alles gut ist.
Und jetzt zu hören , dass es so ist, freut mich sehr.💕💕💕 ich wünsche euch weiterhin viel Glück und fragt für den weiteren Weg. 😘

6

Hey Püppi,
Vielen Dank dass du so mit mir mitgefiebert hast. Wie geht es dir? Wann hast du deinen ersten FA Termin?

16

😘 gerne. Es freut mich das alles gut ist.... und hoffe auch so bleibt. Denn ich kenne die Angst moementan auch. Obwohl ich nichts habe(hoffe ich)
Ich habe am Montag meinen ersten Termon zur Boruntersuchung. Ich bin echt nervös.
Heute sagen wir es auch meinen Eltern.

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch ne schöne Kugelzeit.

Ich nehm mir auch paar Vieren muss noch bis Dienstag abwarten.

11

Huhu Danke dir. Was ist dienstG? Dein nmt?

14

Ach Gott das ist sooooo schön ich drück dir fest die Daumen. Herzlichen Glückwunsch ❤️

15

Oh danke dir Sabrina ❤️

18

Mmh lecker, bediene mich mal. Dir alles gute
☘️🍀

19

Danke dir 😘

20

Sooooo schön💞
Hab die ganze Zeit schon auf Deine Viren gewartet und freue mich unglaublich doll für Dich😊
Hoffentlich bringen sie mir jetzt auch Glück!😉

22

Oh meine Maria, schön dass du mir schreibst! Natürlich bringen meine Viren dir Glück, wir haben doch einen Plan und wollen zusammen Kugeln! Auf deinen glücksmonat und dein August-Baby ❤️ 💪🏻

21

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit 💕🍀🎉
Ich greife kräftig zu und hoffe das du seeeehr ansteckend bist🤗🤗
Hoffentlich bis bald im SchwangerschaftsForum 😉❤️

23

Hey Annika, Klaro bin ich hoch ansteckend und wir sehen uns ganz ganz bald im ss Forum 🙏❤️