Bin so deprimiert :(

Ich verstehe es einfach nicht...
Bin total deprimiert ich dachte diesen Monat wirklich es hätte geklappt aber nichts da.. Wieder ein hauch von Illusionen..

Mens is so eben eingetroffen sogar einen Tag früher als sonst.

Wir versuchen es nun schon seit 10 üz und es will einfach nicht klappen und die Traurigkeit steigt mit jedem Monat mehr.
Hab schon so viel ausprobiert mit Baby Tees, ovus, gel,globulis und nichts hilft ich werde einfach nicht schwanger!

Es frustriert mich so sehr!
Alle anderen um mich herum werden schwanger und dann gibt es noch die wo schwanger werden und sich nicht mal freuen und es dann auch noch abtreiben!! Das macht mich so wütend und deprimierend :(

Tut mir Leid musste jetzt einfach mal Luft raus lassen..

1

Hallo meine Liebe,

das kann ich total nachvollziehen.
Aber warst du denn mal bei deiner FA und hast dich da mal testen lassen? Schilddrüse? Hormone?

2

Ja ich habe eine Unterfunktion aber bin gut mit Tabletten eingestellt.
Ich habe im Dezember einen Termin bei meiner Frauenärztin und habe bereits mit ihr ausgemacht das wir einen Hormonstatus machen lassen.

3

Hey du,
Finde ich genau richtig: Immer raus mit den negativen Gedanken und dafür den Positiven wieder Platz machen. Wir hören jeden Tag von Wundern und unverhofften Überraschungen, da sollte auch eins für dich dabei sein. Ich drück dir die Daumen das du bald dein kleines großes Wunder erleben darfst 🍀

Alles liebe für dich und nicht herunter ziehen lassen🌸

4

Danke für deine Worte.. Ich hoffe es sehr das ich auch bald mal Glück habe.

5

Das wünsche ich dir auch und es wird auch sicher so kommen.

weiteren Kommentar laden