Heute NMT ohne Drachen, wer noch?

Hey Mädels,
Ich bin heute NMT und aber bis jetzt noch kein Drache in Sicht!
Ich habe zwar ein wenig Unterbauchweh, aber irgendwie fehlt der cremige weiße ( viel) ZS...! Allerdings habe ich vorsichtshalber mal an OB genommen, man weiß ja nie...🙈 an dem war dann gelblicher ZS hängen geblieben... *sorry*!
Und seit paar Tagen Schmerzen meine Brustwarzen, teilweise so doll des ich sie sogar durch die Uniform spühre, wenn i mir mal an Kugelschreiber aus der Brusttasche hole!

Geht es denn jemandem genauso, zumindest ähnlich?

LG

1

Hi, ich bin heute den 32. ZT. Normal bekomme ich meine Mens immer zwischen 28-31 Tagen. Zwischendurch habe ich auch ein ziehen im Bauch aber sonst keine Spur von Mens Anzeichen. Sonst habe ich eine Woche vorher schon heftige pms.
Meine Tests bisher sind leider negativ...ich bilde mir ein Schatten ein aber bin total unsicher.
Hast du schon einen Test gemacht? LG

3

Hey, hört sich auf jeden Fall nicht negativ an...eine Freundin hat damals erst nach über einer Woche Fälligkeit dann erst positiv getestet, von daher noch alles möglich bei dir 👍🏻
Nein noch nicht...ich traue mich aber ehrlich gesagt auch nicht! Ich habe schon zu viele negative Test gegabt, als des ich mir jetzt des WE verdauen will! Ich warte jetzt noch bis Montag, sofern mein Drache ned landet und dann teste Ich...dann werde ich ein wenig von der Arbeit abgelenkt! 😉

LG

2

Huhu, ich hatte gestern Nmt und am Mittwoch der Test war negative 🤷‍♀️aber bisschen kein Drache in Sicht .. ich habe eh nur ul schmerzen vor allen beim Rad fahren.. ich habe viel zs aber nicht gelblich wie sonst vor den Mens und sehr müde 😂

4

Auch bei dir scheint noch alles offen zu sein...👍🏻 drücke euch fest die Daumen!
Stimmt, jetzt wo du es sagst...die Müdigkeit plagt mich auch schon seit Tage! I war eig der Meinung des es einfach am arbeitsaufkommen liegen würde. Zum Jahresabschluss geht in meinem Bereich immer die Welt unter 🙈 aber vllt ist es ja auch nur ein weitetes zeichen des mein körper sich gerade auf etwas spezielles einstellt 🤔 oder vllt auch nur die Jahreszeit!

LG

5

Es tut gut Gleichgesinnte zu treffen. 😊 ich mache mich sooooo verrückt. Ich habe schon ein paar Tests verbraucht. 🙈 die von cortez und pregnafix Schnelltest.
Wir üben schon seit 2 Jahren... dieses warten und hoffen ist schrecklich. Vor allem würde ich nicht immer einen (eingebildeten) Schatten sehen. 😞

weitere Kommentare laden
13

Hey 🙋🏽‍♀️
Ich hatte gestern NMT und bisher auch keinen Drachen 😊 traue mich aber noch nicht zu testen... 😩

19

Testen!! 😊

27

Meine Angst enttäuscht zu werden ist da doch größer als die Neugierde 😄