Bitte um Rat

Hallo zusammen ,
Ich habe ein Problem , ich habe letzten Monat meine Tage so etwa um den 9.10 bekommen ich weiss allerdings nicht mehr wie lange ich sie hatte oder wie lang meine zykluslänge ist , mein zusätzliches Problem ist das ich momentan Medikamente nehme da ich eine Nieren-Becken Entzündung habe, meine Periode ist allerdings nicht da, könnte es sein das sie sich einfach verschied ?
Achja wir hatten ein klein Verhütungsunfall das Kondom war gerissen was wir nicht bemerkt hatten aber er ist nicht in mir gekommen .

Lg

1

DA hilft nur testen. Möglich das die Medis das verschoben haben

2

Natürlich werde ich einen Test machen, sobald ich mich traue 😳😦

Meine nächste Frage, was meint ihr??
Ich weiß, ihr könnt nicht hellsehen, ich möchte nur eure Meinung wissen.. Ich muss einfach grad mal über meine Sorge reden, habe aber niemanden in meinem Umfeld dem ich noch anvertrauen möchte / traue. .

3

Weil ich auch Sehr jung bin

4

Hallo, also so ganz ohne irgendwelche Eckdaten ist das leider nur Raten und kann alles und nichts sein. Es muss nicht mal an einer SS liegen, dass sie ausbleibt. Es gibt viele Gründe, weshalb eine Regel ausbleiben kann. Du musst aber ja noch gar nicht überfällig sein, da du ja die Zykluslänge nicht weist ist das nicht ganz klar.
Liebste Grüße!

5

Hallo erstmal.!

es kann sein, das sich die medis deine periode verschieben.. aber nicht arg.!

teste morgen, und dann hast du gewissheit :-)

LG

6

Hallo 😊

Ja das Ding ist , ich hab Ja eine nierenbeckenentzündung mit einer blasenentzündung , deswegen bin ich mir einfach so mega unsicher ..
wie gesagt bin relativ jung werde erst 20 und keiner weiß davon ..
und da ich momentan Krankgeschrieben bin kann ich ja nicht wirklich in die Stadt gehen .

7

Aber trotzdem danke.♥️

weiteren Kommentar laden