Das war's dann wohl :/ NMT 11.11 - negativ

Thumbnail

Also ich bin heute ES + 11 oder 12. Eigentlich wollte ich ja warten bis zum NMT, aber nachdem ich so deutlich spüre, dass meine Tage im Anflug sind, wollte ich mir das Bangen ersparen und mir Klarheit verschaffen.
Dann ist die Enttäuschung nicht allzu groß.

Jetzt hab ich mit diesem Zyklus abgeschlossen - und gönne mir heute Abend 1, 2 Gläschen Wein. 😁

Viel Glück an alle noch Hibbelnden! 🍀🍀🍀🍀

1

Huhu 🍀 diese Test mit dem Plus habe ich auf meine Blacklist der Sst verbannt. Waren nie richtig. Würde deinen Zyklus noch nicht abschreiben von Frau zu Frau 👩 ist es sehr unterschiedlich mit dem hcg und die Einnistung kann auch von 5 bis zu 10 Tagen dauern. Ich bin aktuell es+9 hatte heute mit nu getestet und negativ. Warte nun bis nach dem nmt. Hibbel die ganze Zeit 🙈 viel Glück weiterhin und nicht aufgeben 🍀

2

Danke dir! Aufgeben werde ich definitiv nicht, ist "erst" der 3. ÜZ (wobei ich mir schon gewünscht hätte, dass es ganz flott klappt).

Aber ich spüre die Mens-symptome so deutlich, bin ziemlich sicher. Aber ich wusste nicht, dass der Test unverlässlich ist! Inwiefern?

3

Ich würde mir den Ktx7 testen, die waren bei mir immer 1000%

weiteren Kommentar laden
5

Hallo :)

diese test sind mist.! ich würde an deiner stelle entweder die rosane testamed oder CB digi holen.!

solange der drache nicht da ist, ist es noch alles offen .! :-)

LG
erzurum25🌸

6

7

Hallo,
ich fühle mit dir. Bin heute auch ES+12 und habe meine Mens bekommen. 😩 War bei uns auch der 3. ÜZ. Ist wirklich wenig, aber kommt mir trotzdem schon wieder so lang vor. Und immer diese Ungewissheit, ob es theoretisch überhaupt klappen könnte...
Aber du sagst es. Ich glaube, ich genehmige mir jetzt einen Baileys. 😏

8

Tut mit leid für dich!! Aber doch gerade schön, eine Leidensgenossin zu haben.

3. ÜZ ist nix in Wirklichkeit, wenn ich jetzt wüsste, dass es in 2, 3 oder auch erst 5 Monaten klappt wäre ich entspannt! Aber diese Ungewissheit ist der Horror.

Nun ja. Auf einen neuen Zyklus und Cheers!!!🥂

9

Da sagst du was. Wenn man wüsste, dass es zum Zeitpunkt x klappt, würde man das locker aushalten bis dahin. Aber so? 😫
Übrigens war ich vor zwei Jahren nach dem 3. ÜZ auch total deprimiert und dann ist im 4. meine Tochter entstanden. 😏 Also vielleicht ist die 4 ja unsere Glückszahl. 🍀

weitere Kommentare laden