Folgendes, ich leide an PCO weswegen ich seit 3 monaten Mönchspfeffer nehme. Die letzten 2 Monate kam meine Periode regelmäßig, nun bin ich 3 Tage überfällig aber es fühlt sich an als würden sie jeden moment kommen..leichte Unterleibschmerzen extrem empfindliche Brüste und ich bin Zickig..mein muttermund sitzt aber sehr weit oben, nicht wie sonst wärend der Periode tief..ist meine periode einfach nur verspätet oder könnte es diesmal funktioniert haben? Meine frauenärztin meinte ich hätte aufgrund der PCO nur eine minimale Chance überhaupt Kinder zu bekommen..
Schwanger?
Wie lange ist dein Zyklus denn, wenn er regelmäßig kommt ? Mach doch einfach mal einen Test :) Was die Symptome betrifft, kann man sich sehr verrückt machen, bei mir waren Schwangerschaftssymptome und PMS fast identisch
Laut zykluskalender hätte meine periode am dienstag kommen sollen..ich renn jede std ins bad weil ich das gefühl habe ok jetzt kommt sie..aber ist nichts..ich mach mich noch verrückt..mein FA meinte mit PCO hat man keinen ES..ich werd noch verrückt..
Hey, ich würde dir raten lieber mal heute einen Test zu machen um Klarheit zu gewinnen. Immerhin wenn du schon 3 Tage überfällig bist, müsste ein deutliches Ergebnis ersichtlich sein.
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀 und würde mich freuen wenn du uns berichtest.
Lg
Hallo 😊 hast du bereits einen Test gemacht?
Nein noch nicht bin bis jetzt noch nicht zuhause gewesen..ich werde morgen früh einen machen😊
Ich wünsche dir viel Glück 😊