Medikation nach mehrfachen fehlgeburten

Thumbnail

Hallo wer hat auch nach mehreren Fehlgeburten eine bestimmte Medikation nach Eisprung bekommen?
Femibion 1x1
Duphaston 2x1
ThromboAss 100 mg 1x1
Aprednislon 5 mg 1x4 um 21 uhr
Ulsal 150 mg 1x1 magenschutz
Plus bei mir noch euthyrox
Muss ich da etwas beachten wie sind eure Erfahrungen? Und das hilft wirklich um schwanger zu BLEIBEN?

1

Hallo. Hätte auch 2 frühe Abgänge. Auch meine Medikation sah ähnlich aus... Folsäure sowieso, zusätzlich arefam 2x1, euthyrox morgens 1, thromboass 1x abends... Hab mit dieser Medikation jetzt 2 gesunde Kinder und nummer 3 ist unterwegs. Wieder mit der Medikation aber diesmal die leichteren, nicht 100mg sondern 50....hab ein gutes gefühl und mein Würmchen war neulich bei erstem Ultraschall 7+2 top fit und sogar auf 7+5 geschätzt. Also es hilft auf jeden fall. Alles erdenklich Liebe und Gute für euch. Lg

2

Ich vergleiche mal mit mir:
Femibion 1x1-> folsäure sollte ja jeder nehmen

Duphaston 2x1-> progesteron hatte ich 600mg

ThromboAss 100 mg 1x1-> ab pos. Sst musste ich heparin spritzen wegen erhöhten lipo A

Aprednislon 5 mg 1x4 um 21 uhr -> musste ich 10mg vor Es und danach erhöhen . cortison am Abend nimmt man um das Testosteron zu senken und am morgen um das Immunsystem zu unterdrücken . bei Fg ist meist das Immunsystem schuld daher nimmt man es morgens ... ausser bei dir soll wirklich das Testosteron reduziert werden

was ist denn bei deiner Diagnostik herausgekommen?

Ulsal 150 mg 1x1 magenschutz -> vermutlich wegen dem cortison . habe ich nicht bekommen oder gebraucht .

3

Achso zusätzlich hatte ich:
täglich
Omega 3 Kapseln
Vitamin D
Eisen

wöchentlich
Omegaven infusionen (Omega 3)

alles um das Immunsystem ruhig zu halten