Huhu ihr Lieben,
ich habe eine blöde Frage und hoffe ihr könnt sie mir beantworten☺️
Was genau hat es auf sich wie deutlich der „Positiv“- Strich beim Sst ist?! Und stimmt es, wenn er schon vor Nmt deutlich zu sehen ist, die Chance auf Zwillinge sehr hoch ist?
Oder hat das alles mit dem deutlich oder nicht deutlich gar nichts zu heißen?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine...🙈
Danke für eure Antworten💕
Hcg-Wert bei Zwillingen
Das hat denk ich nichts damit zu tun wenn er frühzeitig stark es. Es kommt darauf an wann die Einnistung ist und dann steigt stetig der hcg. Der eine hat z. B an ES+5 die Einistung und hat dadurch evtl schon an ES+10 einen deutlich positiven SST.
Ich hoffe du verstehst was ich meine 🤗
Ahhhh das macht natürlich Sinn😄 Vielen Dank für deine Erklärung, war auch einbisschen eine doofe Frage aber hab schon so oft davon gelesen und bei mir war der Sst gleich so stark positiv vor Nmt deshalb hab ich gefragt☺️
Huhu - im Grunde wie schon geschrieben wurde, kommt es auf den Zeitpunkt der Einnistung an.
Allerdings ist auch was dran, dass es für Zwillinge spricht, wenn das HCG besonders schnell steigt. Allerdings würde ich mir anhand eines Tests alleine dahingehend noch nicht ZU viele Hoffnungen machen. =)
Das hat mich einfach interessiert, weil ich es schon so oft gelesen habe😄 Aber das mit der Einnistung macht natürlich Sinn😂 Danke dir!
Drillinge ❤️♥️😉😜
Haha ja genau so sah meiner bei Es+9 nämlich auch aus, deshalb meine Frage weil ich nicht verstehe warum viele auch manchmal fragen ob er für den Zeotpunkt auch intensiv genug ist🤷🏼♀️
Wahrscheinlich einfach schnelle und frühe Einnistung...
Dir aufjedenfall auch Glückwunsch🤗
Huhu, Nein das hat nix zu heißen. Bei meinem Zwillis sah der test auch nicht anders aus, wie bei meiner ersten Tochter. Teste aber allerdings immer , wenn eigentlich die periode aus bleiben sollte. Lg
Huhu, okay dann habt ihr mir meine Frage ja beantworten können☺️ Vielen Dank💕