Ich bin heute ja ES+13 ca und hatte gerade rosa Blut am Toiletten Papier aber wirklich sehr hell hatte das noch nie 😱 meine Tage fangen so auch nie an.. Immer braun und dann richtig rot wie es auch meistens so ist
Aber für ne einnistungs blutung ist es doch zu spät oder? Bin bisschen verwirrt gerade 😁
Eine Frage..
Bei mir fängt sie eigentlich auch mit braun an aber es kann auch schon Mal rosa Zs sein am Anfang
Ich denke eher das es die mens sein wird
Die Einistungsblutung kann bis zur eigentlichen Mens Zeit auftreten, je nachdem sich der Wurm einnistet.
Desweiteren kann die Mens auch mal anders anfangen. Nicht jeder Zyklus ist gleich, auch wenn es vorher immer so war.
Wann ist dein NMT
ich mogel mich da mal dazu ich bin heute bei ES+9/10 und hatte vor ner Stunde etwa auch ganz wenig hellrotes Blut kann das schon die Mens sein?
Das ist immer schwer zu sagen, ich kenne deinen Zyklus nicht. Wann wäre denn dein NMT.
Ich selber hatte eine einmalige Blutung an ES+9 und habe dann NMT+1, ES+16 positiv getestet
Huhu meine Periode ist diesen Monat auch so angefangen immer mal wieder ein wenig frisches Blut dann Pause und dann ist des nachts der Drache so richtig heftig gelandet. Hatte ich bisher asuch nicht so.
hallo liebes..
für eine einnistung wäre bei es+13 zu spät... normalerweise findet der zwischen es+5 - es+11...
aber muss ja nichts heißen, falls du positiv getestet hast ist es bei früh-SS normal, solange du keine schmerzen hast...
viel glück.!
Bis ES+14 kann sie auftreten Liebes, hat mir sogar mein FA damals gesagt 🤗
Wir drücken einfach die Daumen 🍀
ach echt.? wusste ich nicht...😳😳
dann terrorisiere meine fa warum die anders labert xDD
Hast du den sonst noch anzeichen für die mens?
Habe gerade das gleiche problem bei mir ist heute oder morgen nmt und jetzt hatte ich auch so rosa zs .... ich drück uns mal die daumen dases die einnistung ist😉
Hast du schon getestet?
Heute für mit clearblue allerdings ohne Morgenurin der war negativ heute Nachmittag dann die helle leichte Blutung ES+10
Ich hatte bei meiner MA im Juli rosa Pünktchen an NMT.
MA?
Hallo Eule. Immer schön von dir zu hören. Erstmals gratuliere ich dir, ein Post von dir, der keine Zickereien, Anfeindungen oder shitstorm auslöst..... Aber spass bei Seite... Hast du denn nochmal getestet heute? Wenn ja und der Strich ist stärker, ist es nicht so schlimm solange du keine Schmerzen hast oder viel rotes Blut kommt. Vorbote der mens wäre für mich am ehesten möglich. Weil einnistung kann ja auf Grund der Striche auf deinen Tests die ja mehrere gesehen haben nicht sein, dann würde kein test anschlagen. Ich habe leider keine striche gesehen, wünsche es dir jedoch soooo sehr. Find es sehr bewundernswert wie sehr du für deinen Traum kämpfst und nicht aufgibst. Vielleicht kommt ja noch was. Alles erdenklich Gute und meine Däumchen hast du. Lg
Hallo Eule, wie schaut s aus bei dir hat sich was getan?
Heute Mittag hab ich das letzte mal sb gehabt seitdem gar nix mehr 😱
Seit gestern halt auch immer mal wieder unterleibschmerzen aber es kommt nix.. warte mal noch ab bis morgen dann mache ich nochmal ein Test
Hey Eule wie schaut es bei dir aus ? Hab deine Beiträge gespannt verfolgt 😊