Es+9, wer noch?

Hallo Mädls!
Die Spannung steigt... gestern habe ich negativ getestet, was auch irgendwie klar war an Es+8 😂
Ich muss sagen dass ich noch in keinem ÜZ so ruhig war, normalerweise bin ich immer schon längst durchgedreht an diesem Punkt. Ich verspüre noch keinerlei Schwangerschaftssymthome außer dass ich gerade extreme Stimmungsschwankungen habe - von unbegründeter Traurigkeit bis hin zu Euphorie, wechsel im 30 Minuten takt :D
Ich werde frühestens morgen nach der Arbeit erneut testen, versuche aber so lange durch zu halten wie es geht. Ich hab gestern spontan eine Reise nach Dublin für kommenden Jänner gebucht, das hat mich gut abgelenkt und ich gehe mal davon aus zu dem Zeitpunkt noch nicht schwanger zu sein - alles andere wäre bloß eine positive Überraschung. Schwanger werden kann man nicht erzwingen, deshalb bringt es nichts sich das Köpfchen zu zerbrechen. Wie geht es euch??? Ich hibble mit jeder von euch mit und freue mich jederzeit über Updates!
Unbeschwerte Grüße, Katja ❤

1

Huhu, ich bin heute auch HL+9, ob das auch ES+9 ist weiß ich leider nicht genau.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich aufgeregt momentan, ist aber auch mein erster ÜZ. Deswegen glaub ich auch nicht das es schon geklappt hat.
Ich wollte eigentlich frühestens Dienstag abend testen, mal gucken ob ich das durchhalte...

2

Hallo bin heute ES+10 der Test heute morgen war negativ allerdings ohne Morgenurin heute Nachmittag hatte ich plötzlich etwas hellrotes Blut am Klopapier. Hoffentlich kommt die Mens nicht 4 Tage zu früh

3

Ich bin heute Es+10 leider hat der test heute morgen nicht funktioniert und ein weiterer war dann negativ aber nicht mehr mit morgenurin. Ich hab so ein starkes ziehen in den leisten, kennt ihr das auch?

4

Ja ein ziehen habe ich irgendwie auch, auch schon seit einigen Tagen.
Ich hab das aber sonst auch in der Hochlage, ich weiß ehrlich gesagt nur nicht ob auch so stark. Ich denke aber mal das das nur PMS ist

5

Bin heute Es+8, drei Tests heute gemacht, alle drei gaaaanz schwacher Schatter. Ich bin halt so blöd und teste so früh. Stehe auch dazu 😆

6

Ich bin auch ES+9/10...habe irgendwie kein gutes Gefühl 😑ich hab seit gestern so ein komischen druck im Unterleib als wenn die Mens kommt. Meine Brustwarzen tun etwas weh, aber das hatte ich im letzten Zyklus auch, ab ES allerdings.
Und vor Mittwoch kann ich eh nicht testen weil ich mit hcg den Eisprung ausgelöst hatte. Naja ich hoffe einfach dass die Mens nicht jetzt am WE schon kommt😕

7

hallo Katja,
du sprichst mir aus der Seele... ich bin ebenso +8 und hab heute getestet natürlich auch zu früh aber man kann es auch irgendwie nicht lassen stimmt's? 😂😁

ich habe seit gestern Symptome einer Blasenentzündung und habe heute testen lassen ... habe keine Entzündungswerte aber kann auch sein dass ich einfach nur eine Bblasenreizung habe 🤔 da mache ich mir jetzt noch keine Hoffnungen und ich habe leichte Unterleibsschmerzen aber das würde ich jetzt nicht unbedingt als schwangerschaftsanzeichen werten😜 denn sonst habe ich wirklich relativ gar keine ,, Anzeichen,,

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück 😏