Update -> Stricheraten hat sich erledigt ♡

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, einige kennen ja meine Geschichte. Ganz kurz dazu, ich hatte vor kurzem meine 3. Fehlgeburt und stehe heute an Zyklustag 49/50, allerdings wieder schwanger 😍 heisst, seit der letzten FG keine Peruode gehabt. Test wsr positiv und mein Frauenarzt wollte mich heute direkt sehen, er hat geschnallt und wir haben echt schön was gesehen ❀❀❀ Ich denke aber eher, dass wir bei 4+6 bzw 5+0 stehen, da es so klein ist, hat er nicht 100% messen können. Montag muss ich nochmal hin zur Blutabnahme zwecks Gerinnung und Donnerstag Ultraschallkontrolle. Ich bin guter Dinge und freue mich total, ich denke ich werde ein gesundes Baby im Juli 2019 zur Welt bringen ♡♡
Ich danke allen, die mir in meiner schweren Zeit Zuspruch gesendet haben.
Ich wĂŒnsche mir sehr, dass ihr alle bald auch Kugeln dĂŒrft, vllt steckt ihr euch ja an, wenn ich euch bald Viren senden darf â˜ș
Bis bald und gute Nacht 😘

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch! Ich wĂŒnsche dir alles erdenklich Gute! :-)

2

Ich danke dir von Herzen ♡

3

Das sieht wirklich schon sehr gut aus.Freut euch und genießt die aufregende Zeit😘

4

Wir sind auch sehr positiv gestimmt. Ich danke dir, kann und muss ja auch irgendwann mal gut werden ♡

5

Wow das ist so toll. Herzlichen GlĂŒckwunsch ich wĂŒnsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und drĂŒcke dir ganz fest beide Daumen. Danke das du uns daran teilhaben lĂ€sst. Mir geht es Ă€hnlich wie es dir ergangen ist und deshalb freue ich mich besonders ĂŒber so tolle Nachrichten die einen weiter hoffen lassen. Liebe GrĂŒĂŸe ❀

6

Vielen vielen Dank. Ich hoffe, du darfst auch balfig ein Wunder erleben. Gib nicht auf, aber setz dich auch nicht unter druck.
Alles wird gut irgendwann ♡