Hallo ihr lieben,
Wollte da mal fragen was so eure ersten Anzeichen und Symtome vor einem Positiven Test waren ?
Lg Frida
Erste Zeichen
also bei meiner letzten Schwangerschaft warens nur das Ausbleiben der Regel sonst wär s mir garnicht aufgefallen ^^
7 Tage vor nmt schon Unterleibsschmerzen (hab sie sonst immer erst 2,3 Std vor Beginn der mens bekommen) und ich habe zwei mal vor nmt geträumt das ich schwanger bin. Ob das jetzt Zufall war kann ich natürlich schlecht sagen 😂
bei meiner letzten schwangerschaft war es dass mir der kaffee nicht mehr geschmeckt hat. da ich damals den ES nicht bestimmt hab und zyklen von bis 37 tagen hatte, hab ich dann an zt41 einen test gemacht. beim cb mit wb stand dann 3-4 wochen was mich sehr überrascht hat 😊
Unterleibschmerzen, als ob ich jeden Moment die Mens kriegen würde.
Hallo 👋
Bin im ersten ÜZ, genauer ES+3, seit ES immer mal wieder schmerzen am Eierstock, ständiger Harndrang und vermehrter Ausfluss. Sowie Kontraktionen der Gebärmutter vergleichbar mit einem Muskelzucken und leichten Schmerzen.
Ob es nun geklappt hat weis ich leider noch nicht 😅 aber so ist gerade im Moment mein Empfinden. Bin sehr gespannt 😅