Es + 10/11

Hallo zusammen...
Ich müsste gestern ES + 10 gewesen sein, und ja ich gehöre zu den Frühtestern und habe leider negativ getestet.. Hab aber seit ZT 19 schmerzende Brüste und seit heute prallende/schmerzende Brüste zudem kommt, dass ich heute morgen mit Sodbrennen/Übelkeit zu kämpfen hatte.. Meint ihr besteht noch Hoffnung oder kann ich diesen Zyklus abhacken..
PS.: Wir basteln schon drei Jahre und hatte im März/April eine Fehlgeburt 😞

1

.. ich könnte jetzt sagen "deshalb nicht so früh testen" #liebdrueck aber ich verkneife es mir ;-) Natürlich besteht noch Hoffnung zumal du ja einige Veränderungen und mögliche Anzeichen merkst. #verliebt ES+10 ist einfach zu früh, du musst daran denken, dass die Einnistung bis ES+10 andauern kann und erst danach bildet dein Körper in größeren Mengen HCG und erst dann kann der SST positiv anzeigen. ES+10 da bist du gerade mal Anfang der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du mal die SSW berechnen lassen. Warte noch 3 bis 4 Tage auch wenn es dir wie eine Ewigkeit erscheint. Ein falsch negativer SST verdirbt auch die Laune ;-) und das vielleicht völlig umsonst. Drück dir die Daumen. #klee

2

Mir gehts genauso wie dir, bin heute ES 11/12. schmerzende Brüste, leichte Übelkeit morgens, Sodbrennen... habe aber auch negativ getestet und meine Pickel weisen auch auf Mens hin. Ich bin aber nicht allzu überrascht, da ich ein sehr gutes Körpergefühl habe und es sicher Schon gemerkt hätte, wenn ich schwanger wäre . In meiner 1. SSW hatte ich diesen Einnistungsschmerz und musste mich ab NMT übergeben und hatte Magen Darm.

3
Thumbnail

Gehöre auch zu den Frühzesterinnen und Ärger mich jedes Mal über ein negativen Test 😞 hab seid Montag unterleibsschmerzen und zieht bis in Rücken. Hatte meinen es am 30.10-01.11.
Auf dem von gestern Abend bilde ich mich glaube schon eine Linie ein 🧐 habe noch einen Test hier den mach ich morgen früh und dann werd ich es auf mich zukommen lassen sonst wird man ja wahnsinnig. Dir viel Glück 🍀

5

Ich sehe da auch eine zarte Linie vielleicht ist es auch nur ne VL
viel Erfolg dir :)

6

Vielen Dank werde es nun einfach auf mich zukommen lassen 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Da die Anzeichen da sind, müsste man logischerweise ( falls man schwanger ist) auch HcG nachweisen können. Jedoch denke ich trotzdem das es zu früh sein könnte. Es+12 sollte zuverlässiger sein. Ich drücke dir die Daumen

9

Auf so Anzeichen so früh zu gehen, ist mutig. Da PMS die gleichen Anzeichen haben und da logischerweise kein HCG schuld dran ist....
Ist verstehe alle hier, gleich jedes ziepen, ziehen, usw... Als SS-Anzeichen zu deuten.... Aber denkt auch etwas nach... Das Hcg wird erst nach der Einnistung gebildet.... Also sind die Anzeichen vor der Einnistung sicherlich keine SS-Anzeichen.....
Sorry, wollte nicht böse sein oder so....

12

Ja deshalb schrieb ich ja in Klammern falls man schwanger ist ;-)

7

Guten morgen...
Ja ist noch alles möglich und darfst auf jeden Fall noch hoffen...
Ich hatte auch diverse Anzeichen aber in dem Zyklus wo es Klappte war alles anders...
Hatte Kreislauf Probleme und plötzliches Nasenbluten... und das war der Grund damals warum ich an ES+10 abends getestet hatte.. und er war positiv...
Hatte aber weder Brustschmerzen noch war mir übel... heute ist meine Minnie 2 Monate alt...😊

Drücke dir fest die Daumen und wünsche dir alles gute 🍀

10

Anzeichen bei ES+10/11 sind etwas, worauf ich mich nicht verlassen würde. Ich glaube, da kann man sich viel einbilden, wenn man sich etwas sehr wünscht.
Tut mir leid, dass ihr schon so lange warten müsst. Liegt ein bekannter Grund vor?

11

Das stimmt.. Hatte nur noch nie solche Anzeichen wie diesen Zyklus.. Der Körper spielt wohl gerne einen Streich.. 🙄

Hab eine Schilddrüsenunterfunktion aber die ist gut eingestellt und ansonsten gibt es wohl laut den Ärzten gar nichts..