Guten Morgen ihr Lieben 👋
Ich hoffe ihr könnt mir "weiterhelfen". Wir sind im 12. ÜZ und ich verfolge schon lange fleißig die Beiträge im Forum. Daher lese ich oft "NMT ist an es+13/14" oder sogar früher.
Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und bestimme meinen ES mit Ovus, Zervix und Mittelschmerz. Alles davon ist immer am gleichen Tag positiv oder auf dem Höhepunkt, also gehe ich davon aus, dass ich da auch den ES habe. Temperatur habe ich eine Zeit lang gemessen und war analog gestiegen mit positivem Ovu etc.
Jetzt ist es aber so, dass ich eine zweite Zyklushälfte von 16 Tagen habe! An ES+17 bekomme ich IMMER meine Mens...
Ist das normal? Hat noch jemand so eine lange 2. Zyklushälfte? Heißt das, dass mein ES dann eigentlich doch später ist? Fragen über Fragen...
Ich nehme aktuell Mönchspfeffer wegen meiner starken PMS Symptome und L-Thyroxin 50er (war diesen Zyklus bereit bei einem TSH von 1,35 und daher optimistisch, aber heute an ES+11 habe ich negativ getestet... Bin daher einfach nur deprimiert)
Sorry für den langen Text 😓 wollte euch nur alle Infos mitgegeben...
Lange 2. Zyklushälfte. Ist das normal?
Ist doch alles gut bei dir. Man sagt die zweite ZH kann bis ES+16 gehen und damit liegst du voll im Rahmen.
Meine zweite ZH ist auch meist bis ES+16 und Es+17 kommt die Mens.
Hier! Meine 2.Zyklushälfte ist in der Regel auch um die 16 Tage. Gesamtlänge ca 34Tage. Ich glaube nicht, dass es ein Problem darstellt. Wie bestimmst Du denn den ES?
LG Strahleface
Ach sorry, gerade gesehen 😴 Ovus, Mittelschmerz, Zervix.....
Dann passt doch alles 😘
Ach das freut mich, dass sich so schnell schon Gleichgesinnte gefunden haben. Danke für eure Rückmeldungen 👏👏 ich bestimme meinen ES mit Ovus, Mittelschmerz und Zervix. Temperatur habe ich eine zeitlang gemessen aber das hat mich auf Dauer zu sehr gestresst... Aber auch hier ging die Temperatur analog nach oben mit positivem Ovu.
Habt ihr denn dann schon einen positiven Test in den Händen halten dürfen?
Ich habe meine mens immer an es16 bekommen