Hallo ihr lieben,
ich bin etwas verwirrt deswegen frage ich hier einfach mal.
Und zwar wünschen mein Mann und ich uns ein zweites Kind. Ich hatte vor einer Woche einen Schwangerschaftstest gemacht der war aber negativ jetzt bin ich aber schon ein paar Tage drüber. Gestern war die Situation das ich eine Schnierblutubg hatte und dann war nichts mehr. Dasselbe war gerade eben wieder es war leicht rosa bräunlich mit etwas rot. Aber jetzt ist wieder nichts zu sehen. Bei meiner ersten Schwangerschaft war alles anders deswegen wäre mir das jetzt neu.
Könnte eventuell doch eine Schwangerschaft besehen hat jemand von euch so Ähnliches erlebt ?
Liebe Grüße Jenni
Unsicher 🤔
Das ist immer schwer zu sagen.
Wann war die letzte Mens, hast du deinen ES bestimmt, wie lang sind deine Zyklen.
Meine letzte Periode war Ende September gewesen und mein Zyklus ist immer so 34 Tage lang. Der Eisprung müsste schon längst gewesen sein das wäre jetzt echt spät dann. Ich hatte das so auch noch nicht ist mir neu was mein Körper da gerade macht. Seid mehreren Tagen habe ich auch ein leichtes Ziehen. Leider ist heute Samstag sonst hätte ich meine FÄ mal kontaktiert.
Das sicherste was du machen kannst, ist ein Test SB in der Frühschwangerschaft können immer mal auftreten und sind nicht ungewöhnlich. Allerdings könnten es auch Vorboten auf die Mens sein. Da hilft wirklich nur ein Test um es rauszufinden drück dir aber auf jedenfall die Daumen
Da hast du wohl recht vielen Dank für die Antwort ich werde dann mal einen kaufen gehen. Es ist alles so verwirrend 😅
Dankeschön 😊