Zyklustag 41 immer noch keine Periode...

Hey ihr Lieben!

Letzten Sonntag hatte ich morgens den Clearblue digital gemacht: nicht schwanger.
Nun gut, ich war enttäuscht aber es bleibt einem ja nichts anderes übrig als es zu akzeptieren. Aber wenn die Periode dann nach ner Woche immer noch nicht einsetzt, dann ist das doch einfach nur ätzend, oder?
Ich mag hier jetzt gar nicht groß fragen ob ich nochmal testen sollte oder was weiß ich... Wollte mich einfach nur mal auskotzen und hoffe das mir niemand böse ist.
Schön fände ich es, wenn sich Frauen melden würden, die vielleicht auch gerade in dieser Situation sind oder mal waren.
Also Mädels: kotzt euch aus und wir machen uns dann gegenseitig wieder gute Laune!
Ganz lieben Gruß an euch <3

1

Kommt mir nur all zu bekannt vor. Ich war am Ende fast 2 Monate drüber. Mein FA meinte aber, dass das mal vorkommen kann. Trotzdem mega ätzend! Ich fühle also mit dir 😅

4

Schlimm oder? Hab ich auch schon alles durch. Zuletzt schien es so, als würde langsam mal wieder eine gewisse Regelmäßigkeit rein kommen. Aber das war wohl nichts 🙄
Dir weiterhin alles Gute und ganz viel Glück!

2

Hey du, ich Weiss wie du dich fühlst und ich mache auch grad ein mega Chaos Zyklus mit 😣.. Ich habe mir jetzt vorgenommen keine Ovus mehr zu machen, da blickt man eh nicht durch.. Hätte erst nach absetzen der DMS 9 Monate keine periode, dann fingen schmierblutungen an.. Jetzt habe ich zwei mal im Monat schmiere und Weiss nicht was jetzt als periode zählt 🤷🏼‍♀️.. Ovus sind immer deutlich, aber die werden ja bekanntlich vor der periode auch positiv.. Ich würde gern mit Temperatur messen anfangen und habe mir schon ein Thermometer gekauft, aber ich arbeite in Wechsel Schicht und deswegen wird es bestimmt auch ungenau.. Nunja, jetzt habe ich Ende November ein Termin beim Fa und hoffe dass ich endlich Klarheit in diesem Chaos bekomme..
Hast du immer so lange Zyklen oder grad die Verhütung abgesetzt?
Liebe Grüße Jen

3

Oh man das tut mir leid!
Die Pille habe ich bereits vor über einem Jahr abgesetzt. Seitdem sind meine Zyklen ganz lange absolut unregelmäßig und meist super lang gewesen. Seit ein paar Monaten hatte ich aber das Gefühl das sich nun endlich alles einpendelt, da die Zyklen zuletzt 23 Tage, 25 Tage, 27 Tage und dann 32 Tage betrugen. Aber nun bin ich halt wieder bei Tag 41 und es nervt einfach nur noch. Mittlerweile versuche ich seit einem Jahr schwanger zu werden. Ich habe bereits einen Sohn, der inzwischen 5 Jahre alt ist.
Ich war im Mai mal ganz kurz schwanger, aber es hat sich wohl nicht richtig fest gebissen.
Wie dem auch sei, werde morgen früh nochmal einen Test machen. Sicher wird der wieder negativ sein und dann lass ich mich einfach sterilisieren 😂😂😂
Nee ist das nervig ☹️

Drücke Dir und natürlich auch allen anderen fest die Daumen das es ganz bald klappt!