Was meint ihr?

Thumbnail

Hallo, ich habe heute an nmt nochmal einen Test gemacht. Nach 4 Jahren KIWU das erste mal solch ein Ergebnis. Ich weiß aber nicht was ich von halten soll. Ich will mir keine falsche Hoffnung machen.
Der Test ist ein 10er aus der Apotheke, ich habe ihn aus der Packung genommen da man es so besser fotografieren kann. Ich hoffe man erkennt es.
Der linke ist von ES12 und der Rechte von heute an ES14.
Was meint ihr? Für ein 10er doch viel zu schwach oder?

1

Ich s3h nichts

2

Auf dem rechten seh ich glaube ich einen leichten Strich

3

Ich glaub für ES14 aber etwas schwach, aber ich denk das ist bei jeder Frau anders. Terse die tage einfach nochmal

5

Das ist auch mein Gefühl das er für nmt zu schwach ist. 😥 da hat man nach 4 Jahren einen positiven Test und dann eigentlich auch nichts ... 😔

weiteren Kommentar laden
4

Also ich seh da nichts

6
Thumbnail

Hier nochmal trocken

8

Ich seh leider auch nix ☹ manchmal kam bei mir auch diese prägelinie zum Vorschein, da wo eigentlich der 2 Strich sein sollte. Alles liebe🍀

9

Hallo Liebes,

ich kenne das nur zu gut, mein Mann und ich sind schon 10 Jahre dabei und ich habe so viele Test gemacht. Ich kann nur sagen das diese billig Test Mist sind, als ich schwanger war waren z.b. die one steps mit Abstand die letzten die angezeigt haben. Ich kann immer nur zum Clear Blue mit WB raten und den auch nicht auseinander zu bauen weil einen das einfach nur fertig macht wenn man das Gefühl hat das der Strich zu schwach ist.
Ich sehe auf den zweiten Test ganz hauch zart was und drück dir ganz dolle die Daumen 🍀

11

Danke schön. Die Tests sind allerdings keine billig Dinger. Sie sind aus der Apotheke, ich habe nur das Plastik abgemacht um es zu fotografieren

10
Thumbnail

Ich glaube auch, dass ich leider nichts sehe, aber so lange deine Tage nicht da sind, gibt es Hoffnung . Drücke dir so sehr die Daumen 🍀 bin in derselben Situation . Siehst du was bei mir , falls du es dir anschauen willst.