Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin gerade völlig am Ende...
Schaut euch bitte den Test an und sagt mir des ich nicht TrĂ€ume! Mein Mann ist gerade in Köln zum FuĂball und ich habe gerade nur still und leise euch um es zu erzĂ€hlen!
Anscheint hat sich unser Wunsch, der uns seit 2 Jahren hat warten lassen erfĂŒllt!
ICH BIN SCHWANGER!!!! đđđđđđâ€â€
Ich will es so gern meinem Mann sagen,aber er ist halt erst am Sonntag frĂŒh wieder da...und i weiĂ ned ob ich ihn anrufen soll, oder lieber warten und schön was herrichten!??â€
LG
Ist es endlich passiert??? â€đâ€
Ohhhhh herzlichen GlĂŒckwunsch â€â€đđđ ich freu mich total fĂŒr dich!!!
Ich wĂŒrde es ihm persönlich sagen, dass ihr euch vor Freude in den Arm nehmen könnt und ihre eure Emotionen sehtâ€â€â€
Vielen herzlichen Dank euch â€â€â€
Ja es ist sehr schwer zu Warten, aber i hab mir nun schon gedacht des ich ( wenn ich nich beruhigt habe đ) dann einkaufen gehen und mir fĂŒr die Ăberraschung noch was schönes einfallen lasse um ihm dann die positiven Tests zu ĂŒbergeben! đ
Das ist doch was so Wunderbares Wie weit bist du?
Ich wĂŒrde vielleicht auch warten, obwohl es bestimmt schwer wird, ihm nichts vorher gut sagen
Vielen dank, ich bin heute NMT 2 ĂŒberfĂ€llig und habe mit einem billigtest und einem etwas teureren sofort mit dem mittlerweile schon 5 Urin positiv getestet! â€
Herzlichen GlĂŒckwunsch vielleicht dann spĂ€ter mit einem Ultraschalbild ĂŒberraschen?
Ich glaube so lange kann ich nicht warten...dafĂŒr haben wir schon zu lange gekĂ€mpft, als des ich des ihm unbemerkt verheimlichen könnte đ
Bis Sonntag schaff ich noch, aber lĂ€nger glaub i ned â€
Ja vor allem wĂŒrde ich unbedingt zusammen mit deinem Mann zum FA Termin und Ultraschall gehen. Das ist soo ein wundervoller Moment, wenn man das 1. Mal ein Bildchen bekommtđđ
Oh, das ist so toll! Herzlichen GlĂŒckwunsch! :)
Ich wĂŒrde es ihm auf jeden Fall persönlich sagen! Vielleicht kannst du ja heute noch was schönes vorbereiten, um es ihm zu sagen. :)
Alles Gute fĂŒr euch!
Oh sorry, hab gerade gesehen, dass du das schon vor hast! ;)
Positiv âĄâĄâĄ herzlichen GlĂŒckwunsch..
Kauf doch einen digitalen und ĂŒberrasche deinen Mann damit und sĂŒĂen Baby Socken:)
ach wie schön :)
herzlichen glĂŒckwunsch liebesđ
Vielen lieben Dank đ€â€â€â€
Lass es vom Stadionsprecher durchsagen.. hihi.. nee war nur ein Spass.. herzlichen GlĂŒckwunsch und eine tolle Kugelzeit!!
đđđđ
Aber dann mĂŒsste sie dort sein und schön die Kameras auf ihn richten đđ
đ
Das wĂ€r doch mal was đ
đ
Hehe, danke fĂŒr des SpĂ€Ăel đđ
Wenn ich könnte und er in seinem Stadion wĂ€re, dann wĂŒrde ich des tun đđâ€
da kommen mir auch fast die trĂ€nen..! wie schön! herzlichen glĂŒckwunsch! ich wĂŒrde es auch erst sagen wenn dein mann zurĂŒck ist. sonst kann er sich doch gar nicht auf das spiel konzentrieren đđ
und ja lass dir was schönes einfallen đ
geniess es!!
Herzlichen GlĂŒckwunsch đ hattest du Anzeichen ?