Hallo ihr lieben :)
Ich hab heute,14 Tage nach Eisprung, negativ getestet und jetzt werde ich denke ich das Progesteron absetzen und auf meine Periode warten
Gerne würde ich für nächsten Zyklus ein wenig mehr abschalten .. obwohl ich mir sonst immer denke naja entweder es klappt oder eben nicht aber nach dem Eisprung bin ich dann immer total hibbelig bis ich testen kann.
Wie schaltet ihr ab? Lasst ihr einfach alles weg wie die Ovus und so? Über Tipps wäre ich dankbar
Grüße Vera
Wie abschalten?
Hallo ich bin ES+7...der erste Richtige Zyklus nach meiner 4. FG im September die erste hatte ich 2009, und zwei mit einem Zyklus ohne ss dazwischen 2010...2011 und 2013 folgten meine Kinder Und September 2018 wieder eine FG...die Abbruchblutung kam und 16 Tage danach der ES...dann kam auch pünktlich nach 14 Tagen die Mens...jetzt ist quasi wieder der erste Richtige Zyklus...Ich denke ich werde bis Dienstag geduldig warten da bin ich ES+10 Und teste dann einfach mal...vorher hat es keinen Wert...irgendwann wird die denkerei weniger...bei mir ist halt das Problem mein Mann ist unter der Woche nicht da...die letzten ES hatte ich an den Wochenenden wo er da war 😂
Tut mir leid was du schon alles durchmachen musstest .. die letzen Male bin ich halt auch so schnell schwanger geworden .. leider zwei mal ELLS und ein früher Abgang aber jetzt hab ich das Gefühl es tut sich gar nichts :(
Mir hat Akupunktur geholfen.
Lg
Ich bin nicht so der Fan von Nadeln 😄🙈 aber Danke für deine Antwort :)
Ich auch nicht aber man merkt es nicht.
Hallo liebes..
das tut mir so leid :( oh man, hatte so ein gutes gefühl...
aber warte doch trotzdem 1-2 tage... vllt hat sich dein ES verschoben, kann ja sein..?
Hallo liebes :)
Ich denke nicht das das der Fall war hab ja clomi genommen und dann ist der Ovu ja schon fast explodiert und schmerzen hatte ich ja auch total :(
Ach man das ist doch kacke .. naja .. auf in den nächsten Zyklus
welche test hast du getestet.?
teste mal mit dem CB digi... da hast du schweiß auf weiß und dann erst kannst du den pro. absetzen.?
Hallo, obwohl ich keine Temperatur messe und keine Ovus mache, dreht sich bei mir auch alles um dieses Thema. Am Anfang geht es, aber umso näher meine Periode kommt desto hibbeliger werde ich. Wollte es diesmal wirklich ruhiger angehen aber ich schaffe es auch nicht.
LG Pusteblume.85