Ava Kurvenrunde am Samstag

Thumbnail

Guten Tag die Damen

Sorry. Heute sehr spät hab erstmal ausgeschlafen wie geht es euch was machen die Kurven?

1
Thumbnail

Ich lag auch bis jetzt im Bett. Bin müde, immer in der 2. ZH, könnte noch schlafen, aber muss jetzt raus Sachen erledigen.

2

Das kenn ich geht mir auch immer so liege noch im Bett damit mein Mann schlafen kann der hat Nachtschicht

3
Thumbnail

Huhuu,
ich habe mich heute erst angemeldet, bin aber schon länger am mitlesen 😄😄

Kurz zu mir: ich bin 27, sind im 7.ÜZ für das erste Kind und habe seit letztem Monat auch das AVA-Armband. Im Moment verstehe ich die Werte noch nicht soo wirklich 🙈

Ich wünsche euch ganz viel Glück

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Meine ovus werden einfach nicht positiv 😞 war der Es vielleicht schon? Aber muttermund spricht dagegen ist geöffnet und weich aber so spät erst Es? Es ist so gemein alles dieser Kinderwunsch und nur Chaos selbst mit kiwu Klinik wird es nix 😞sorry bin echt down gerade. Was sagt ihr?

7
Thumbnail

Andere Ansicht

8
Thumbnail

So hier noch oberer teil

weitere Kommentare laden
10

Hallo Mädels,
Ich bin schon länger bei Urbia. AVA benutze ich jetzt im 3. Zyklus. Heute bin ich auf euren Post gestoßen, und würde mich gerne anschließen:-)
Wir sind im 2. ÜZ für Kind 2. Aber diesen Zyklus blicke ich bei Ava überhaupt nicht durch.

11

Ich kann kein Bild einfügen... geht das mit dem Handy nicht?

13

Immer gerne jeder der möchte darf sich hier mitteilen

16
Thumbnail

Hi,
ausschlafen muss auch mal sein und bei dem Wetter sinnvoll ;)
Hier nix neues nur komisch, hatte nur zwei Tage Blutung... Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.
Lg