Wer noch?!
Ich bin leider wieder so hibbelig gewesen das ich heute negativ getestet habe - war ja klar! Überrascht mich auch nicht.
Bin nur leider so dermaßen ungeduldig :(
Wann testet ihr & hattet ihr Anzeichen bisher??
Ich habe permanent Druck und ziehen im Unterleib und gestern starke Symptome einer Blasenentzündung
Es +7
Huhu
Ich bin auch so ES+ 7/8...
Hab heute auch aus Spaß getestet weil ich mich hab anstecken lassen... aber jetzt ist Schluss mit testen bis zum NMT.
Ich hab vor 2 Monaten einen frühen Abgang gehabt. Damals hatte ich bereit nach dem GV ein ganz merkwürdiges Gefühl, dass ich nicht kannte und ab ES +8/9 Symptome wie Müdigkeit und Übelkeit.
Diesen Monat hatte ich am ES exakt das gleiche gefühl ( und ich bin rationalste Mensch der Welt und akzeptiere keinen Hokuspokus). Die Bleierne Müdigkeit begleitet mich jetzt seit ein paar Tagen erneut. Andererseits muss ich auch viele Überstunden machen zur Zeit... kann also alles auch nichts heißen.
Ich war mir halt zum ES echt sicher, aber mittlerweile denke ich es war Quatsch, weil ich ansonsten Zero Symptome habe.
Wie lang aber auch so eine Woche sein kann....
Hey liebes, gut das ich das bei dir auch lese, habe auch seit gestern Symptome einer BE , Arzt sagte Blase so okay 🤔
Nehme Cranberry Kapseln gegen das blöde Gefühl...
Habe seit gestern Abend mittelstarke Unterleibsschmerzen, Drache soll aber erst kommenden Mittwoch landen.
Bin heute ES+10, hab aus Neugier getestet aber wie erwartet negativ 😂
Mal schauen ob es was wird 🤗
Noch jemand mit solch Symptomen,
ich nehme auch Cranberry Kapsel 😄
Ich hoffe das ich es durchhalte erst Mitte/Ende nächster Woche wieder zu testen 😬🤦🏽♀️
Ich muss ich hab nur noch einen 😂😂😂
auch ES+7. hab gestern negativ getestet- was für ein wunder.. mag auch nicht warten und teste wahrscheindlich morgen noch mal und sicher am dienstag (ES+10).
habe auch ein ziehen im unterleib gehabt und gestern abend so ein "flattern" im bauch, wie schmetterlinge 😂 und die brüste spannen immer mal wieder.
wann testest du wieder?
ich drücke und die daumen. und ja, ich wünsche mir auch so sehr ein sommerbaby, ein herbstbaby hab ich doch schon 😊
Drücke uns allen auch die Daumen 🙃
Bei uns wäre es das erste Baby und mein Mann wünscht sich so sehr ein Sommerbaby 🙃 das ich natürlich hoffe das es klappt :)
nächsten monat ist die letzte chance 😊 ich hoffe es auch so sehr
Ich habe ein Update ☝🏼 meine Blasenentzündung hat sich als Pilzinfekt rausgestellt 🤦🏽♀️😕