Hallo ihr lieben
Habe mich versucht hier eine Weile zurück zu ziehen und ich muss sagen, dass ich diesen Monat ziemlich entspannt war.
Ich bin heute ZT 36. Habe seit Tagen ganz leicht schmerzende und empfindliche Brüste, ab und zu Übelkeit und leichtes Sodbrennen. Ich bin oft den Tränen nahe. Gestern erst, als ich meinen Kids eine KINDERgeschichte vorgelesen habe, hatte ich nen Kloß im Hals🙈😄
Dazu kommt, dass ich seit Montag immer mal wieder starke UL Schmerzen/Ziehen habe, was auch in den unteren Rücken zieht. Montag war es sogar so schlimm, dass ein Wärmekissen nötig war. (Bin sonst nicht so schmerzempfindlich)
Heute morgen im Bett war es wieder stärker. Ich dachte die Mens kündigt sich an und sobald ich aufstehe läuft es nur so raus *Sorry..* aber nichts!! Mein Mumu fühlt sich auch verschlossen und fest an🤷♀️ aber die one steps und noch ein anderer billig Test zeigen nichts an😔
Meinen ES habe ich nicht bestimmt. Habe diesen Monat nichts gemacht außer das herzeln genossen.. Und auch nicht wenig 😏😄
Ich SCHÄTZE, dass mein ES zwischen dem 15. und 26. 10 war. Am 15. und 16. hatte ich sehr guten ZS. Am 24. hatte ich (nur mittags!) eine rot-braune Blutung und einen Tag später hatte ich wieder schön spinnbaren ZS.
Kann ich denn noch hoffen? Hatte das auch schonmal jemand, dass die Tests einfach noch nicht angezeigt haben, aber trotzdem eine Schwangerschaft bestand?
...irgendwie deprimiert... kann mir jemand Hoffnung machen?😔
Hallo liebes, fühl dich gedrückt.! :)
die One steps zeigen eh ganz spät an.. ich finde diese dinger echt sch***e...
sagen wir mal an, wäre 24.10. dein ES.. dann wärst du überfällig.. teste lieber eine von rosane testamed bei der drogerie oder CB digi, bitte nicht die von den kreuz dinger...
solange der drache nicht da ist, ist es noch alles offen :)
Viel glück.!
Hi. Danke für deine Antwort.
Ja ich weiß, dass sage ich ja selbst auch immer. Solange die Mens noch nicht da ist, kann man immer noch hoffen. Aber naja leichter gesagt.
Habe mir heute im Rossmann ein zwei Tests geholt und werde morgen früh mal einen machen. Aber so super viel Hoffnung habe ich trotzdem nicht 😔
Alles Liebe dir
So das hat sich dann wohl erledigt 😪
Der Drache ist zu später Stunde noch gelandet... auch wenn ich endlich wieder eine gute Zykluslänge hatte, bin ich doch ziemlich traurig😞
Naja.. auf ein Neues🍀💕