Hibbeln auf den ES und jetzt geht es in die 2. Runde . Nach langem hin und her bin ich mir sicher gestern mein ES gehabt zu haben .. inklusive Mittelschmerz des Todes 😂und der OVU ist fast explodiert ( war schon 2 Tage vorher positiv...und ein Anlauf am ZT 8) jetzt beginnt die nervenaufreibend 2 Zyklushälfte.. 🤔 ich will eigentlich nicht so früh testen.. aber an ES+9 sind wir Mal wieder auf einer Hochzeit .. das wird echt schwierig .. naja viel bla bla .. wie weit seit ihr ? Welche Hilfsmittel habt ihr . Bei mir 1z mit Mönchspfeffer und kiwu Gleitgel . LG
ES+1 das hibbeln geht weiter 😂
Huhu , ich Reihe mich ein😂🍀
Bin heute ES+3 und hibbeln so so sehr 😍🙄 die Tage bis zum nmt können aber auch unendlich lang sein 😑
Mein nmt wäre der 22.11. aber ich werde definitiv schon am 19.11. testen sonst werde ich bekloppt😛 da bin ich dann ES+12 , das sollte hoffentlich langem😉🍀
Ich drück uns die Daumen ganz feste.
Gestern hatte ich bisschen spannen im Unterleib aber ansonsten alles easy 🤷
Liebe Grüße und eine schöne hibbelzeit😍
hallo 🙂
bin heute auch es+1 und mir graut jetzt schon vor der warterei 🙈
ich habe das prefert gel benutzt, trinke himbeerblättertee & frauenmanteltee, nehme in der 2.zh bryophyllum pulver (da ich schon eine fg hatte) und habe diesen monat mit "clavella" angefangen um eizellenreifung & qualität etwas zu unterstützen...
wir waren die letzten tage seeehr "fleissig" und ich hoffe wirklich dass wir diesesmal wieder erfolg haben 😅
Hallo 👋
Ich bin ES + 3 😁
Ist mein erster ÜZ
Meine Hilfsmittel:
Ganz viel Gebet 🙏
Kiwu tee
Ritex Kinderwunschtee
Folsäure
Beine noch nach 💓
Kann es auch kaum abwarten 😂
Auf jedenfall Mittwoch sehr starken ES Schmerz (mo-mi geherzelt 💓) und sehr starker mittelschmerz und pms wie noch nie. ständig Eierstock schmerzen, Unterleib schmerzen, vermehrter Ausfluss und ständiger Harndrang
Wie geht es euch ??
Ich Reihe mich ein bin heute Es+2 und bin jetzt schon neben der Spur 😏bin jetzt üz4 nach der 3 Fehlgeburt und wünsche mir so sehr ein Baby ....
drück euch allen die Daumen 👍
Ach so hab es diesen Monat mit mönchspfeffer probiert durch Fehlgeburt war mein Zyklus total durch einander und es hatte ich 3 Monate keinen 🙄
Hey ich bin Es+3 . Nehme Möpf , Bryo und Frauenmanteltee. Außerdem haben wir das Ritex Kiwu Gel verwendet. Bin mega hibbelig.
Huhu ES+2, 14ÜZ nach 3 Sternchen. Wir üben für das zweite Wunder 😍. Ich nehme Folsäure, vitamin d3, Selen und Ritex kinderwunsch gel (zum ersten Mal diesen Zyklus). Ich drück dir die Daumen. Liebe Grüße
Drücke euch alle die Daumen 👍🏼👍🏼👍🏼
Wäre schön, wenn ihr weiter berichtet!
Das ist so spannend 🎊
Auf jedenfall. Ich kann mir immer die ganzen Namen nicht merken 😂 eine Option mit der man bestimmten Leuten folgen könnte wäre super. 😊
Bin ES+3 und der NMT soll wohl der 21. sein! Hoffe es klappt 🥰! Nehme nur Femibion (Folsäure)