Was hat das mit den Verdunstungslinien auf sich

Hallo Leute !

Habe am ES +11 in meiner Ungeduld einen Pregnafix Frühtest gemacht (nachmittags) und der war sowas von weiß dass er gleich in den Müll gewandert ist (und ich ins Tal der Tränchen)

Heute nach Arbeit (also 2 Tage darauf 😏) habe ich "zufällig" 🤣 im Müll den Test gesehen mit einer zarten blauen Linie . Gestern oder heut sollte die Mens eintrudeln mit starken UL Ziehen als Vorboten- ist aber noch keine Spur davon (hab nen sehr regelmäßigen Zyklus) hab aber auch keine speziellen SS Anzeichen

Ihr wisst ja die Hoffnung stirbt zuletzt 😅 -
was sind Verdunstungslinien und wann würdet ihr wieder testen?

Bitte haltet mich nicht füt bekloppt 🤪 das ich den 2 Tage alten Test als Hoffnungsschimmer hernehme 🙃

1

Hallo :)

naja das zählt leider nicht... teste lieber einen neuen test.. also bist du heute es+13.. kannst sogar den CB digi testen :) da hast du schwarz auf weiß... viel glück :=

2

Ok schade 😅 haha dann auf ein neues 😬
Danke 😊

3

Ich finde so richtig gibt's keine VL, jedenfalls keine offensichtlich entsprechend farblichen (rosa oder blau) Ich finde das dürfte zumindest als Indiz genommen werden und Anlass für Hoffnung geben, Genaueres bringt ein neuer Test, mit diesmal hoffentlich deutlichem Strich innerhalb von 5 bis 10 Minuten und natürlich das Ausbleiben der Periode. Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden.😊

4

Ok vielen Dank :) hab heut Nm noch einen normalen SST gemacht aber leider negativ! Jedoch auch kein Anzeichen von der Periode, total unüblich
Dann bleibt nur abwarten und Tee trinken 🍵