Reicht das? Ovu Neuling.

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Bislang war ich nur stille Mitleserin. Ich finde dieses Forum echt toll.... ihr seit alle immer so lieb. 😊
Nun zu meiner Frage.
Ich habe diesen Monat das erste Mal mit Ovus angefangen... gestern war beim ovu nur eine gaaaanz minimale zweite Linie und heute schaut er nun so aus (siehe Bild). Ist das nun denn schon positiv? Und wenn ja reicht gv vom letzten Mittwoch aus? Wohl eher kaum... oder? Mein Mann ist nämlich wieder auf Geschäftsreise und kommt erst nächsten Donnerstag zurück 😔
Liebe Grüße, pinkesocke

1

Der ist positiv. In den nächsten 24 Stunden kann dein ES stattfinden. Gibt auch die Angabe 12 bis 36 Stunden. Es gibt Spermien die bis zu 5 Tage überleben oder in Ausnahmefällen liest man auch mal 6 Tage... Da dein Mann eh nicht da ist kannst du es ja nicht ändern... Trotzdem viel Glück, besteht ja eine Chance!

2

Danke für deine Antwort 😊
Ja, klar ändern kann ich nichts dran. Ich hätte auch überhaupt nicht so früh mit einem positiven ovu gerechnet. Ich bin heute erst zt 8 😳 Meine Zyklen schwanken in der Regel zwischen 28-34 Tage.

6

Ich hatte letztens Monat an ZT 10 ES und das ist früh . Habe gelesen das alles unter 10 Tage keine "guten " Eier sind sondern Fehler aufweisen. #zitter

3

Der ist schon positiv 😍 misst du auch tempi dann kannst du beobachten ob der ES tatsächlich war?

4

Danke für deine Antwort. Tempi Messe ich nicht. Na ja vielleicht haben wir Glück und es ist ein Kampfbienchen dabei. Ich glaube aber nicht dran.

5

Dann sicher im nächsten Zyklus 😊😊

7

Kurze Follikelphase
Wenn Deine erste Zyklusphase kürzer als 10 Tage ist (oder anders gesagt: wenn Dein Eisprung an Tag 10 Deines Zyklus oder früher stattfindet), dann ist das ein Hinweis darauf, dass Dein Körper eine unreife Eizelle freigesetzt hat. Eine solche Eizelle kann entweder nicht befruchtet werden oder weist nach der Befruchtung Chromosomenfehler auf.

8

Das hört sich nicht gut an. Echt merkwürdig dieser Zyklus.

9

Ich hab diesen Zyklus auch zum ersten mal den ovu Test von David und teste seid zt 8 immer positiv 🤔 letzten Monat war mein ovu erst an zt 20 positiv. Hab auch zwischen 28 und 37 Tagen alles dabei gehabt