Hallo ich weiss ihr seit keine ärzte

Bin 28 geworden hab einen bald ein Jahr Alten Sohn 25.11. Bin so stolz auf ihm bin nach 7 Monate sehr schnell schwanger geworden ich habe ein kleines loch vsd mit dünnerschicht drüber so bei der zweiten schwangerschaft jetzt geht der Blutdruck rauf und runter 89/45 und 130/77 einmal hatte ich herzrassen da ging mein Puls hoch bis 114 rückmusstörung zeigte an bei bluddruckmässgeret. Blutdruck auf einmal 160/100 und 126/100 141/90 dan auf einmal 89/48 schwindelattacke und dan war er wider auf 124/66 Puls raste 10 min mit extrahiystolen hat jemand Erfahrungen oder bin ich alleine ????? Hab manchmal Angst zu sterben da übergewichtig ja aufs Herz geht. LG. Sonst blutdruck normal schwanger zwischen 100/60 130/77 ist ja normal ??? LG Frage ist nicht örtlich ärztlich die meinen Sie können mir nicht sagen wie die Geburt aus geht. Da extrahiystolen wich ändern können hm wäre froh nicht alleine zu sein

1

Möchte nicht das es sich nacher in kammerflimmern äußert hatvhemand Erfahrungen oder es überlebt lg

2

Mit so Ferndiagnosen ist es sehr schwierig. Geh am besten einfach zum Arzt und lass dich anständig untersuchen. Alles Gute 🍀

3

Das hab ich und die sagen immer das gleiche das man nicht weiss wie es bei Geburt die extrahiystolen sich verhalten tun aber Danke wolte nur fragen ob jemand das gleiche mit gemacht hatt.

4

https://m.urbia.de/forum/15-geburt-wochenbett/3348664-angst-vor-entbindung-herzstolpern

Schau dir das mal an, du bist damit nicht alleine...
Alles Liebe und Gute für dich!